CB Digital ab wann war er bei euch positiv ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ich bin heute ES+10/11 und habe gestern bereits positiv getestet und der hcg wert scheint zu steigen die Tests werden stärker. Ich dachte ich wage nun einen CB digi mit WB dieser war allerdings negativ 🤷🏻‍♀️ hab mal nen Bild von dem normalen CB von heute Morgen mit beigefügt. Ab wann war bei euch der digi positiv ? Wie sagen zu dem Zeitpunkt die normalen Tests bei euch aus ?

1

Bei mir ab ES+ 11

2

Hallo der cb mit wb war bei mir an es+10 positiv, der ohne an es+11. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich, je nachdem, wie schnell die einnistung war :)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (6+5) im 🤰

3

besorge dir bitte einen guten 10ner, der plus cb hat leider oft bei nicht schwanger so schwache linien wie bei dir..und der cb mit wb hätte dann auch angezeigt...schaue mit gutem 10ner ob du wirklich schwanger bist, 2-6 Tage später jenachdem wie schnell dein hcg zeigt, würde der cb digital positiv zeigen

5
Thumbnail Zoom

Hier ist einer der positiven 10er

6
Thumbnail Zoom

Und da noch einer 😂

weitere Kommentare laden
4

CB mit WB ab +12 1-2 und ab +14 2-3

Glückwunsch 😊🍀

8

Habe an ES+9/10 positiv getestet ; 1-2 ☺️

Viel Glück ☘️

LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+1) im Bauch 💗

10

Bei mir war ein günstiger Test zu dem Zeitpunkt leicht positiv.Das wird die nächsten Tage bestimmt noch stärker und ich denke schon das du den digitalen machen kannst.Ich habe dann trotz Vorgeschichte noch 3 Wochen bis zum ersten Termin gewartet.Alles Gute 🍀

14
Thumbnail Zoom

In der letzten Schwangerschaft ab es+12 und nun ab es+11. Die einfachen Test waren längst positiv als der Digitale noch negativ anzeigte. Bei es+7 konnte ich den ersten Hauch eine Linie sehen sehr früh...

15
Thumbnail Zoom

An ES+10 waren die 3 positiv. Zwar hauchdünn aber der CB mit WB war ganz klar. ☺️ Herzlichen Glückwunsch. 🍀🐞❣️

Top Diskussionen anzeigen