Eileiterspülung

Hallo ihr lieben,
wurde jemand von euch nach einer Eileiter Spülung mittels Kontrastmittel schwanger ??

1

Schöne Frage! Das interessiert mich auch! Ich habe in einer Woche die BS...#zitter

2

Ich auch am 25.5. BS und GS.

14

Hab auch bald eine bs vor 3 Jahren wurde das Schön mal gemacht mit Eileiter durchspülen im gleichen Zyklus Schwanger geworden mit meiner Tochter ! Hoffe das die Krankenkasse das trotz meinem Alter die Kosten übernimmt weiß einer was darüber ???

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich bekam 4 tage nach Bauchspiegelung mit Eileiter Spülung meine Tage hatte meines es etwas verspätet an zt 17 und wurde dann schwanger :)
Bin jetzt 11+6 ssw .

Mein Fa sagte auch das es schnell klappen kann danach :)

Liebe grüße

4

Ich hänge mich mal dran. Hab im mai auch ne bs

5

darf ich fragen warum eine eileiterspülung gemacht wird?
mein rechter eileiter ist auch dicht.
macht man das weil es eng ist oder weil es verschlossen zugewachsen ist?
würde mich sehr interessieren

7

Ich habe mich damals gegen die Bauchspiegelung entschieden. Dafür die eileiterspülung machen lassen. Man schaut während der Untersuchung ob es Verengungen oder Verschlüsse der Eileiter gibt. Durch die Spülung können gegebenfalls kleine „Hindernisse“ ausgespült werden.

9

ok vielen dank😊

6

Vor 2 Jahren hatte ich eine eileiterspülung für die Diagnostik. Nein ich bin immer noch nicht schwanger.

8

Ich hatte eine eileterspühlung un zu schauen ob sie überhaupt durchlässig sind. Keine Ahnung ob man danach besser schwanger wird oder ob es da Unterschiede gibt ... aber bei mir wurde das damals recht flott gemacht und super durchlässig aber schwanger bin ich dadurch nicht eher geworden

10

Ich hatte im jänner eine.
Wurde auch schwanger .
Leider gottes und keine ahnung wieso setzte sich mein kleines im rechten eileiter ab und das obwohl beide eileiter durchlässig sind 🤔

11

im ersten Zyklus nach der ersten Mens nach der BS... leider verlief es dann nicht gut.. ich warte jetzt auf die erste Mens nach dem MA..

hast du denn BS?

13

Nein nur die Eileiterspülung danach muss man trotzdem eine Bauchspiegelung machen wenn man nichts feststellen kann. Ich hatte mich trotzdem erst einmal dagegen entschieden da es ein größerer Eingriff ist. Die Spülung ging 10 Minuten mit leichtem ziehen wie bei der Periode und keinen Nachwirkungen.

12

Hallo,


Ich hatte auch eine und außerdem ein Endometrium scratching . Das war im Oktober. Bin immer noch nicht schwanger

Top Diskussionen anzeigen