Wird es wieder ein Frühabgang?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels!
Heute bei Es+ 12 ( kein MU) mit Presense eine Hauch von Linie. Hab in meinem Irrsinn den Test schon geföhnt weil ich nass die Linie nicht ausgebildet bekommen habe. Bei den anderen Ss habe ich spätestes bei Es+ 10 stärker positiv getestet. Jetzt bekomm ich die Krise ob es wieder ein Frühabgang wird.Es Peak war Sonntag früh der 24.3. ( samstags mittags fing der Ovu an gleichstark zu werden) könnte somit der Es auch erst Montag gewesen sein und ich noch Es+ 11 sein?! Was meint ihr ?

Ovu ( mit MU) und sstest ( kein MU) von heute:

1

teste einfach ab nmt+1 ich finde deinen sst nicht positiv

2

Vielleicht ist es definitiv eine Vl ! Ich versuche jetzt einfach bis übermorgen zu warten! 👍🏻🌼

3

ich finde es sieht leider negativ aus 😔 aber abwarten und noch mal in paar Tagen testen 🙏🏻

4

Der sst sieht negativ aus 😐

5

Okay! Danke aber fürs darüberschauen!!!!!!🌸😊

6

Ich finde die linie zu dicht an der anderen dran

7
Thumbnail Zoom

Hier nochmal näher

11

Liebes❤️

Für mich definitiv keine VL. so sah mein Test auch aus.
Nimmst du Progesteron?

Liebe Grüße 🌷

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hey, das erinnert mich stark an meinen Test letzten Zyklus. Leider ne VL.
Häng dir mal ein Bild dran.

9

Ja krass! Da hat man echt keine Lust mehr auf Frühtest!!!!😟🥺

10

Ja ich werde mich jetzt auch bis NMT gedulden

13

Früher Abgang find ich jetzt nicht das richtige Wort, wenn du noch nicht mal am Tag deiner eigentlichen Periode bist.
Finde schwanger ist man erst, wenn die Periode ausbleibt. Da kannst du dann nen Test machen. Alles was davor passiert ist absolut nicht sicher.

14

Ich drück jedenfalls die Daumen!! 😊 🍀

17

Das stimmt! Dem kann ich nichts entgegensetzen 👍🏻🌼

15
Thumbnail Zoom

Ich hatte auch mit dem presense eine vl

18

Ich finde deine Linie wirkt ziemlich breit und hell ... hattest du sowas öfter?

19

Ja hatte es letzten Zyklus auch aber mit 2 anderen Tests

Top Diskussionen anzeigen