Hat mein FA keine Ahnung 🤔

Thumbnail Zoom

Hallo war bei meinem FA und noch mal über das schwanger werden zu reden, Messe seid Feb. Die tempi und hab sehr viel darüber Recherchiert. Jetzt sagt er mir das ich die letzten Monate nie einen Eisprung hatte 😳 obwohl ich Mittel schmerzen und co hatte und Ovu Positiv.......
Habt ihr einen Rat ?

1

.

2

wie kommt deine fa auf kein ES???

Kurve Sprich definitiv dafür.Also das du einen hattest

3

Also, was ich sehe und was du beschreibst, sieht das schon nach ES aus.

Was hat dein FA denn jetzt vorgeschlagen?
Ich würde 1-2Tage vor ES einen US machen lassen und dann nach dem Vermuteten ES auch nochmal. Jeweils einen Hormonstatus dazu, dann weiß man es sicher!

4

Einfach nur: häää. Da sieht ja sogar ein blindes Huhn einen Eisprung?

5

Würde mich auch mal interessieren wie dein FA darauf kommt, dass du durchweg anovolatorische Zyklen hättest. Die Kurve sieht doch klar nach Eisprung aus. 🤷‍♀️

6

ich sage auch nur häääää. deine kurve ist eindeutig 🤔

7

Woher will er denn wissen ob du die letzten Monate keinen ES hattest. Das kann er dich in Nachhinein gar nicht Festellen. So ein Unsinn.


Wechsel bloß deinen Gyn

8

Hey,
die Temperatur spricht eindeutig für einen Eisprung! Wurde dir denn Blut abgenommen? Anders kann der Arzt das nämlich gar nicht feststellen.
Lg

9

Wie alt ist dein frauenarzt? Sieht eindeutig nach normalen eisprung aus.

Top Diskussionen anzeigen