Und schon wieder....

...ein blütenweißer 10er facelle an ES+12 im 15.ÜZ. #schmoll

Ich bin froh, dass ich heute in einer Woche meinen Termin zur Bauch-und Gebärmutterspiegelung habe. #schwitz#zitter

Irgendetwas stimmt da nicht...und dem werden wir jetzt auf den Grund gehen!

Ich geb noch nicht auf! #winke

VG emi

1

Hat dein Partner schon ein Spermiogramm gemacht?

2

Ja, alles erledigt!

Ich leide an einer sekundären Sterilität. D.h. ich habe schon ein Kind bekommen und es will einfach kein zweites Mal klappen.

3

ja ich war froh als diese bei mir gemacht wurde.. (beide Eileiter waren zu!)
ich hoffe dass sie bei dir auch Klarheit bringt und direkt behoben werden kann wenn da etwas wäre;)

4

Ja, das hoffe ich auch!
Für mich ist es unverständlich warum es nicht klappen will!? Es ist alles i.O. bei mir und ihm. Hormone, Eizellreserve alles tippi toppi.

Aus meiner Sicht muss da was im Inneren sein, was stört, anders kann ich es mir nicht erklären. Oft ist es ja nur eine Kleinigkeit.

Ich würde mir selbst auf jeden Fall Vorwürfe machen, wenn ich es nicht machen lasse und am Ende nicht mehr schwanger werde und dann irgendwann zu alt bin (bin ja jetzt schon 38)

War es schlimm hinterher? Ich hab bissl Bammel!

LG emi

5

Konnte das bei dir behoben werden?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen