Es +11 die Hoffnung schwindet.... Ich sehe seit gestern überall Striche, krieg sie aber nicht aufs Bild 😢

Thumbnail

In unserem allerletzten Zyklus, in dem ich meine ganze Hoffnung gelegt habe, sehe ich ich überall Striche, also einen hauch, aber ohne drehen und wenden.... Wenn ich ein Foto machen will, sieht man nix bzw. kaum was 😢ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass an es +11 beim innovita was zu sehen sein sollte 😰der es könnte auch 3 Tage später gewesen sein, aber eher nicht.... Das ist nur der Strohhalm, an den ich mich klammere.
Hier der Test mit der lustigen geisterlinie
Alles Liebe, eure traurige sasou

1

Das tut mir leid ..aber ich sehe leider nichts 😔

2

Ich sehe leider auch nichts😔 ist aber auch noch früh

3

Das tut mir unglaublich leid für dich.
Ich seh auf diesem Foto nicht einmal einen Hauch.
Was gibt es den für Gründe warum ihr nach diesem Monat aufhört und an welchem ES +? Ist den dein nmt?

5

Weil ich schön langsam "zu alt" bin, und mich die ganze hibbelei sehr stresst. 😅Mein nmt ist immer an ES+15 oder 16 selten auch an es+14

9

Ach so verstehe. Ja irgendwann ist man nur noch ein hibbeliges nervenbündel 😅.
Ich hab auch immer so spät nmt.
Und habe bei meinen ersten beiden ss immer sehr spät positiv getestet...
Bei meiner kleinen Maus sehr früh und jetzt auch wieder.
Aber manchmal nistet es sich ja auch erst spät ein.
Und wenn du meinst was auf dem Test zu sehen bleibt dir nix übrig als morgen weiter testen, oder warten.
Ich wusste bei meinen großen das ich schwanger sein muss nur der Test hat sich geweigert etwas anzuzeigen... bis zur 6.ssw
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

4

Wieso denn der allerletzte Zyklus?

6

Irgendwann muss Schluss sein, werd im Sommer 44 🙈und die hibbelei und der Zwang früh testen zu müssen, stresst Mi h leider sehr. Es soll halt nicht mehr sein!

7

Ah, ich verstehe....

Ich hab noch bissl Zeit, aber meine Uhr höre ich auch schon laut ticken....mit 38 (im Sommer 39)

Ich wünsche euch alles Gute! #herzlich

8
Thumbnail

Ich sehe leider auch nix .. ich häng Dir mal meinen von es 11 an .. aber wenn du dir mit dem es nicht sicher bist dann kannst du noch hoffen .. zu Anfang hat man bei mir auf den Bildern auch nix gesehen nur in LiFe 🙈🙏🏼🙏🏼. Viel Glück 🍀🍀

12
Thumbnail

Den test rechts hab ich am Nm heute gemacht!

13

Auf dem obersten sieht man aber einen hauuuuuch von Linie #zitter

weitere Kommentare laden
10

Leider negativ 😔 aber nicht aufgeben ich habe auch bei der ersten mit meinem Mann knapp über drei Jahre gebraucht bis es klappte und jetzt auch knapp über zwei Jahre mit dem zweiten Wunder 🙏🏻

11

Ich drück dich mal Liebes 🤗

Ich ziehe heute endgültig den Schlussstrich drunter. Bei mir ist die Tempi heute rapide gesunken... Tagebauchweh und weiße tests...