Nachtrag Frauenarzt😲

Da meine blutung nach dem zweiten Zyklus nach meiner elss nicht richtig aufhörte war ich heute nun doch beim Gyn. Er untersuchte mich gar nicht,sondern meinte das mein Zyklus noch durcheinander sei. Ich bekam für zwei Monate die Pille Stella,damit sich der Zyklus wieder einrichtet ! Ich möchte aber schwanger werden und der Arzt meinte anders geht's nicht.kennt das auch jemand ? Sind soviel Hormone überhaupt gut ?

1

Ich kann nur von mir berichten.
Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt mit Ausschabung.Danach sollte ich 3 Monate die Pille nehmen zum Regulieren des Zyklus.Ich habe sie nur 1 Monat genommen und bin im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden..habe auf mein Bauch Gefühl gehört

2

Hallo, danke für deine Antwort. Ich bin auch noch am überlegen,Den der Körper sollte sich ja alleine wieder einstellen.noch dazu kommt das wir letzte Woche Sex hatten und es sein kann das mein es da war.ich werde mir nächste Woche eine zweite Meinung von einem andern Gyn holen und abwarten,vielleicht wird es ja besser mit der zwischenblutung😳

3

Bei mir war der Arzt in der Klinik dafür und mein Frauenarzt..scheint schon was dran zu sein..aber das Frauen Hirn hat es anderes entschieden 😂🥰

weiteren Kommentar laden
5

die pille bringt deinen zyklus zusätzlich durcheinander...ich würde dir raten dir ne 2 Meinung einzuholen.