brauner ausfluss nach ausschabung trotzdem sex

hi ihr lieben im netz steht ja das man 2ftage danach wiedercdarf ärzte sagen in der regel 1-2wochen habe jetz aber noch ausfluss trotzdem ohne kondom?wer hat es gemavht sozusagen? habe angst vor infektionen obwohl ich eigendl denke das nix passiert?

1

Hattest du schon deine Nachuntersuchung? Bis zu der würde ich auf jeden Fall mit Kondom verhüten, da der Muttermund noch offen sein kann, was das Infektionsrisiko erheblich erhöht.

3

nachkontrolle hatte ich schon eine woche nach ausschabung denke dadurch hab ich so lange blutungem

2

So lange noch eine Blutung vorhanden ist soll man kein GV haben. Ich habe 3 Tage gewartet und dann hatten wir wie gewohnt GV. Heute bin ich im Zyklus in dem die AS stattgefunden hat bei ES+9/10 und habe wieder positiv testen dürfen 😍

6

War dein HCG so schnell schon wieder auf 0?

4

Hi. Bevor ich Urteile würde ich ja jetzt doch gern mal deine Geschichte erfahren.
Ich hab lauter Puzzelteile im Kopf:
Abtreibung, Ausschabung, Frage nach Ovus, Sex Frage im Kinderwunschforum,...
Ich versteh es nicht, würde ich jetzt aber dich gern.
Du musst mir natürlich nicht antworten.

5

Hallo. Du hast doch schon mal hier im forum gefragt? Mit den zwei Abtreibungen die du hattest? Oder versteh ich es falsch, vielleicht erklärst es nochmal?....Wie verhüttet ihr sonst?