Vorbote der mens?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute 1 Woche vor mens unterleibschmerzen und braunen Ausfluss im Höschen gehabt (eher dunkel). Außerdem habe ich das Gefühl dass die mens leider bald kommt. War dies bei jemandem auch so und war dann doch schwanger?

1

hast du öfters davor SB?

Könnte Vorbote sein

3

Ich meine das hatte ich letzten Monat schon da habe ich zwar positiv getestet aber dann kamen meine mens 😭

5

na dann weißt du ja das alles möglich ist.

Wurden die Hormone getestet?

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)
Ich habe auch seit genau 1 Woche Mega Unterleib ziehen das ich es sogar in der Nacht merke. Hatte es eig noch nie so schlimm und hoffe natürlich trotzdem das die mens nicht kommen ..

4

Ich drücke uns beiden fest die Daumen, dass die mens wegbleibt und es dieses Mal geklappt hat 🥰

11

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich habe vor meiner Mens immer braune Schmierblutung die dann in meine Mens übergehen.

Ich dachte im letzten Zyklus auch, dass es geklappt hatte, weil ich an ES+7 rosa Schmierblutungen hatte. Getestet habe ich nicht, weil ich weiss, wie schnell man enttäuscht sein kann, da viele Schwangerschaftsabgänge unbemerkt bleiben, weil die Mens kam. Darum teste ich eigentlich nicht vor NMT.

Doch in mir kam dann trotzdem die Hoffnung auf und an ES+13 habe ich trotzdem getestet, hauchzart positiv und schlussendlich kam dann doch die Mens. 😥

Deshalb habe ich mir nun wieder vorgenommen, nicht mehr vor Ausbleiben der Mens zu testen.
Mein Test ist inzwischen wieder blütenweiss bei ZT 4.

Auf in den neuen Zyklus heisst es für mich. Ich drück dir die Daumen. 🍀❤

Viele Grüsse
Noemii

12

Ojeeee ich kenne das Gefühl 🥺🥺
Aber auch ich glaube das es das für diesen Zyklus wieder gewesen ist. Leider!!!
Ich erinnere mich nun das letzten Monat als ich positiv getestet hatte gar keinen Ausfluss hatte und vorletzten auch braunen Ausfluss hatte und meine mens kam. Warum ist es bloß so schwierig schwanger zu werden 😭😭😭

13

Ja, das denke ich auch immer. Wie ich früher als 17 Jährige Panik hatte, schwanger zu sein. Da bekam ich schon Schnappatmung, wenn ich mit Pille UND Kondom Sex hatte und meine Periode um zwei Tage verspätet kam. Wenn ich damals gewusst hätte, wie schwer es überhaupt ist, schwanger zu werden, dann wäre mein Leben wohl etwas entspannter gewesen. 🙈

Obwohl ja so viele Mädels im Teeniealter ungewollt schwanger werden bei einem One Night stand.

Und wir messen Temperatur, machen Ovus und zählen die Tage bis NMT😂🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
15

wenn es so weit vor NMT ist war ich mit den gleichen Symptomen 2x schwanger. (also ES+8)
Ist es näher an NMT also bei mir ca ES+10 dann kam die Mens.

16

Ich war gestern ES+7 aber ich glaube dass es nicht geklappt hat weil dies schon mal 10 Tage vor mens gewesen ist und meine mens dann pünktlich kam. Aber danke für Deine Antwort 😊

17

die Hoffnung noch nicht aufgeben, erst wenn der #drache da ist !

weitere Kommentare laden