Update zu TSH Wert

Hallo zusammen,

ich war heute bei meinem Arzt und ich teilte ihm meinen TSH Wert mit 1,97. Er sagte das dieser tatsächlich für den Kinderwunsch etwas zu hoch ist. Ich soll nun Tabletten nehmen um ihn zu senken. Ich hoffe sehr das es dann bald klappt und das der Grund für die vielen missglückten Zyklen war.

Viele Grüße

1

Ich liege bei einem TSH von 1,6 und meine Kiwu sagt zwischen 1-2 ist optimal

2

Mir hat mein FA gesagt, dass um 1 rum optimal wäre. Also etwas unter 1.
Bei mir hat man es zu gut gemeint und ich bin von 3,7 auf -0,05 gekommen. Jetzt habe ich eine Überfunktion, was aber bei schwanger werden nicht schlimm ist. Jetzt darf ich die Tabletten nur jeden zweiten Tag nehmen.

1,97 ist zwar nicht so schlimm und man kann trotzdem schwanger werden, aber ich würde es ein bisschen senken. Ist immerhin besser und die Chancen steigen.

Alles Gute

3

Ja ich soll eine am Tag nehmen

4

Weist du wie lang es dauert bis er gesunken ist?

5

welche Dosierung? 25-er oder 50-er?

Ich würde es ebenfalls leicht senken, bei der 1.SS war mein TSH bei 0,8 und in der 2.SS bei 1,1 als es klappte und das klappte dann sehr schnell als es so niedrig war.

6

Wie hoch war der Wert vorher? Oder war er immer so gering?

7

nein beim Kind 1 war er bei 4,3 dann habe ich L-Thyroxin 50 bekommen 3 Monate später war ich schwanger. Davor über 1 Jahr versucht.

Bei der 2.Schwangerschaft hatte ich schon die ganze Zeit den Wert da ich wieterhin medis genommen habe und es hat auch gleich im 2. Übungszyklus geklappt

weitere Kommentare laden