Wie handhabt ihr die 2. Zyklushälfte?

Hallo Mädels!

Ich bin gerade am Grübeln und dachte mir, ich frage euch mal, wie ihr das so macht.
Ich bin im 2. ÜZ, versuche, in der 2. Zyklushälfte natürlich auf alles schädliche weitestgehend zu verzichten.
Nun habe ich gestern zB Loperamid genommen, kann das schon Schaden anrichten?
Ich habe gestern über den Tag verteilt auch 3 Zigaretten geraucht, das habe ich heute eingestellt.
Letzten Monat habe ich das auch ungefähr so gemacht...
Wie macht ihr das? Ab ES keinen Alkohol, Medikamente, Zigaretten mehr?
Würde mich echt interessieren...

LG

1

Mit Medikameten meine ich natürlich sowas wie Schmerzmittel, "harte" Sachen usw.. ;-)

2

Hey ich habe ganz normal weiter gemacht geraucht und Energys getrunken ( Meine schlimmsten Suchtmittel )
Habe jetzt an Es+12 positiv getestet gehabt ( vor einer Woche )
Und ab dem Tag auch alles weggelassen
Selbst das Rauchen fiel mir komischerweise kein bisschen schwer und ich habe es schon öfters probiert mit dem aufhören
Ganz liebe Grüße dir

5

Gratuliere dir ganz herzlich! Oh ja, Red Bull trinke ich unter der Woche jeden Morgen #schein#schock
Rauchen habe ich jetzt mal eingestellt an ES+5, ebenso Alkohol natürlich. Den hab ich davor schon eingestellt, Zigaretten reduziert.
Letzten ÜZ habe ich die 2. Zyklushälfte auch komplett aufs Rauchen verzichtet, fiel mir auch nicht schwer lustigerweise...
Mit welchem Test hast du denn getestet?
Alles Gute dir #klee

3

Ich trinke und rauche eh nicht.
Da ich stille nehme ich sowieso keine Medikamente.
Sonst mache ich alles wie immer.

6

Das ist natürlich praktisch, da musst du dich gar nicht erst ein-/ umstellen :-)

4

ich verhalte mich auch normal..wenn ich krank bin oder schmerzen habe nehme ich auch tabletten...Alkohol trinke ich sowieso fast nie und rauchen tu ich auch nicht.

man weiss ja nie wann es klappen wird und ich denke man kann ja nicht in der übungszeit schon auf alles verzichten...

8

Das denke ich mir eben auch.. Bin da ein bisschen im Zwiespalt...
Einerseits denke ich mir, man weiß ja nie, wie lange es dauert - kann ja auch Jahre dauern, bis es klappt. Verzichtet man dann ein paar Jahre jede 2. Zyklushälfte? Ich denke, die Dosis macht auch hier das Gift...
Frag' mich nur,ob das Loperamid, dass ich gestern genommen habe, schon während der Zellteilung vor Einnistung Schaden anrichten kann...

7

Alles oder nichts. Ich habe mich nicht jeden Monat eingeschränkt.
Und ausgerechnet in dem Monat wo es geklappt hat war ich auf Mädelswochenende unterwegs und habe geraucht und gesoffen. Aber Kind entwickelt sich normgerecht.

9

Das war tatsächlich bei meinen beiden Kindern so. Und beide sind vollkommen gesund und munter (schon 6 und 10).

Man darf sich da auch nicht verrückt machen lassen. Ich selbst trinke seit nun fast einem Jahr keinen Alkohol mehr (schmeckt nicht mehr, ich hatte wohl schon genug 😂), aber solange ich keinen positiven Test hätte, würde ich weiterhin normal leben.

10

Ich lebe auch so weiter denn wer weis wie lkange es noch dauert. Und in den ersten wochen heist es eh alles oder nichts.