Bild ich es mir ein

Thumbnail

Bin es+10 also für ein David ss Test zu schwach oder es is die Verdunstungsline..was meint ihr

1

Ich sehe da leider nichts, kommt vielleicht noch in ein paar Tagen

2

Sehe leider auch nichts

3

Also ich sehe leider auch nichts.

Aber wenn da eine Linie ist, die du zu sehen scheinst, dann gibt e s kein zu schwach für ES+10!

ES+10 ist super früh!

4

Leider (noch) negativ.

5

Das ist der David Test, oder? Der hat bei mir erst ES+12 eine fotografierbare Linie gezeigt. Es+11 war ein mini Hauch. Aber an ES+11 war der CB+digi und der Presense schon deutlich positiv.

PS: Auf dem PC kann ich die Linie erkennen.

6

Ach cool,ja ich sehe auf mein Foto auch kein Strich 😊🙈aber in natürlich schon aber warscheinlich eh negativ bzw zu schwach..bei meiner Tochter hatte ich damals bei es+8 schon ein sichtbaren Strich...

7

Ich sehe was du meinst. Drücke dir die Daumen das es stärker wird.

8

Danke 😊

9

Ich halte von denen gar nichts. Die waren bei mir erst eine Woche nach nmt leicht positiv wo der CB mit WB schon 1-2 angezeigt hat.

10
Thumbnail

Mach Dich nicht verrückt.
Bei mir sieht es auch so aus.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

11

Bei Es+10 sah man bei mir noch weniger...