Kurve sieht gut aus trotzdem Test negativ

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1201300/912294

Ich messe jetzt den 3. Monat und nehme Progestan wegen einer Gelbkörperschäche.
Eigentlich dachte ich die Kurve sieht richtig gut aus, allerdings ist der Test Blütenweiß.
Meine Frage ist, müsste der Test schon anschlagen.Habe HCG Tabellen durchforstet und jede sagt was anderes. Hat jemand evtl. Erfahrungen oder hab ich was in der Kurve übersehen. ( Termperaturabsacker nach ES?? ) Hoffe das ist jetzt keine doofe Frage, aber ich trau mich sie trotzdem zu stellen.

1

Hast ein Bild vom Test?

3
Thumbnail

Kxt7 und One Step

2

Ich würde sagen du bist ES +12. als mein test letzten Zyklus bei ES+12 negativ war hab ich das Progestoron abgesetzt. Das die Tempi oben bleibt liegt ja an den Tabletten

4

Mir sagte die Ärztin ES+14 testen und dann absetzen. Aber ich schätze mal dann war es wohl wieder nüscht.

#aerger:-(

5

Das stimmt auch aber meine erfahrung ist halt ES+12 negativ denn bleibt es auch leider bei mir immer so

weiteren Kommentar laden
6

Sag mal ich dachte immer Progesteron verfälscht die Kurve und hält die Tempi künstlich hoch?
Oder irre ich mich ?

Es ist absolut nicht böse gemeint, nehme selber Progesteron und messe nicht mehr, weil ich dachte die Temperatur wäre dann nicht aussagekräftig.

Dennoch alles Gute

8

Mir sagte die Ärztin das die Tempi nur etwas höher wäre quasi zwischen 0,2 -0,5 ° . Aber ich habe auch schon viele yndere Meinungen gehört. Deshslb war ich ja doch verunsichert.

9

Hm.... das ist echt blöd. Ich würde mich wahrscheinlich weniger auf die Kurve verlassen und eher einem SST vertrauen. Ich teste bei ES+12 und wenn schwanger dann hat der Test auch angeschlagen, wenn er bei ES+14 noch nichts zeigt würde ich das Medikament absetzen.

weitere Kommentare laden