Mein Zyklusblatt - Chaos pur

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1211079/913111

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum. Ich habe im Oktober 2018 die Pille abgesetzt. Hatte kurz danach die Abbruchblutung und dann laaaaange nichts. Habe erst am 20.01 meine Tage bekommen. Der Zyklus danach war dann 37 Tage lang (1 ÜZ).
Nunmehr zum aktuellen Zyklus. Ich würde gerne mal eure Meinungen hören (ES oder nicht?) zu dem auf und ab was da los ist. Ich würde mich sehr freuen. #winke

1

Hallöchen. Du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Runden posten. Da ist sie sicher gut aufgehoben #winke

2

Huhu, also ich kann hier noch keinen ES erkennen.

Was mir aber auffällt ist dass du recht viele Werte unter 36 Grad hast, das KÖNNTE evtl. auf eine SD Unterfunktion hinweisen.
Solltest du vielleicht mal testen lassen :-)

3

Danke für den Hinweis, mir wurde bereits Blut abgenommen im Oktober.
Schilddrüse ist in Ordnung, Folsäuremangel hatte ich, nehmen daher aber seit Oktober schon Folsan. Habe ich auch schon gelesen, dass niedrige Werte ein Hinweis sein könnten.
Meinst du, wenn die Temp. weitersteigt, dass um den 01.04. herum ein ES gewesen sein kann?
Viele Dank bereits für deinen Beitrag#winke

4

Dann ist ja gut :-)
Bei mir hieß es auch sie sei in Ordnung...bis 1 Jahr später ein neuer FA gesagt hatte mein Wert wäre zu hoch für den Kinderwunsch :-(
Kennst du deinen TSH Wert?

Die Steigung sieht jetzt schonmal recht konstant aus im Vergleich zu den Zickzack Werten vorher.

Wenn sie morgen wieder ein Stück gestiegen ist könnte es der ES gewesen sein :-)

weitere Kommentare laden