Hab heute nochmal ein Test gemacht

Thumbnail

Was meint ihr? Kam kurz nach dem durchlaufen.

1

Ich sehe nichts. Sorry

2

ich sehe nichts..siehst du selbst was? Live ist immer besser zu beurteilen als auf dem Foto

3

Sehe leider nichts
Wie weit bist du?

4

Ein leicht rosa Strich seh ich. Urbia schluckt immer die farbe:-[

5

Unter dem "C"
Müsste morgen nmt haben.

6

Ich sehe leider nichts 😔

7
Thumbnail

Noch ein anderes

12

Also ich sehe was leichtes, bei mir sah genau dieser KTX(?) jedoch schon bei ES+8/9 so aus.. eventuell war der Eisprung ja etwas später? Würde noch mal einen hinterher machen, meiner mit Mittagsurin war komischerweise deutlicher :)
Lg!

8

Leider negativ

10

Der ist leider negativ. Auch wenn du unter dem C einen Strich erahnen kannst (was wir leider wirklich nicht sehen) dann wäre der viel zu weit links. LG und alles Gute

17

Bei dem ersten ist er eher zwischen "c" und"h"
Bein zweiten direkt unter C

weitere Kommentare laden
9

In echt sehe ich die Linie.

13

ich beziehe mich da auf das erste Bild was du gepostet hast :)

15

Teste morgen früh da ist er hoffentlich positiv

weiteren Kommentar laden