Gebärmutterschleimhaut-Höhe

Hallo

ich habe mal ein Frage und zwar würde ich gerne einen Ultraschall machen lassen
um zu sehen ob die Gebärmutterschleimhaut sich gut aufgebaut hat.Man sagt die GMS ist in der mitten des Zyklus am höchsten.Bedeutet das ich soll lieber nach ES zum Ultraschall oder kurz davor? (Der Grund dafür ist ich hatte eine Ausschabung)

1

Ich kenne das Problem nach Ausschabung.. ich war an zt9 beim US da war sie bei 8mm. SS bin ich mit 6,2 geworden, nachdem aber Verklebungen gelöst wurden.

2

Wie wurden bei dir die Verklebungen festgestellt bei mir heißt es ich soll mir keine sorgen deswegen machen.Nach wie vielen üz bist du schwanger geworden?Der Frauearzt sagt ich soll mir keine Sorgen machen da der Professor mich operiert hat und der macht das nicht erst seit gestern aber warum ist er so davon überzeugt das bei mir alles ok ist obwohl ich nicht mal richtig untersucht worden bin mache mir solche sorgen

3

Ich war jeden Monat zur Zyklus Kontrolle bei. Meiner fä und sie sagte, dass sie verklebungen vermutet und nach vier Monaten bin ich dann zu jemandem gegangen, der sich damit sehr gut auskennt. Dann wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht und in dem Zuge gleich Vernarbungen gelöst. Danach musste ich noch Medis nehmen und im 1ÜZ nach der op wurde ich sofort schwanger