Ovus machen mich verrückt

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Und zwar wollt ich diesen Monat mal ruhig machen und hab mein es nicht mit ovus bestimmt. Jetzt ab zyklustag 19 hat es mich doch gepackt und ich hab mit morgenurin ovus gemacht.
Ich müsste laut Gefühl am und mittelschmerz um den 14.3. mein es gehabt haben.
Also hab ich die ovus an es5 (zt19), es6 (zt20), es7 (zt21) und heut es8 (zt22) und die werden nicht schwächer wie sonst vor der Mens.
Hab mal einen Monat durch getestet.
Nun sehen meine ovus von zyklustag 19-22 so aus.
Aber schwanger sein kann ich nicht. Hatten nur einmal Sex und das an zt 18. also weit nach Eisprung. Dennoch bin ich bin verwirrt. Oder sollte mein es diesmal so spät sein? Hab sonst ein Zyklus von 24-27 Tagen.
Jemand Erfahrung?

1
Thumbnail

Das sind die ovus wo ich den Monat durch getestet hab. Also deutlich negativ.

2

Vll hat sich einfach alles verschoben ?? Laut Gefühl würde ich nicht danach gehen wann genau dein Es war vll war es nur ein Anlauf Oder so. Und mit dem 1mal Sex ... Naja ich hatte auch nur 1mal Sex sogar vor meinem positiven Ovu und ich.bin schwanger 🤣🤣
Also ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so kommt
Alles Liebe 🍀💕

3

ich verstehe mit dem Datum gemischt mit den Zyklustagen gerade nur Bahnhof was du nun genau wissen möchtest?

5

Sorry 😅 bin auch etwas verwirrt.
Ich frag mich warum meine ovus soweit nach dem Eisprung und kurz vor ntm so deutlich sind.
Im Vergleichszyklen vorher sind sie nach dem Eisprung immer negativ geworden bzw nur noch ein Hauch von Linie.
Ich frag mich ob ich diesmal vielleicht jetzt erst kurz vorm Eisprung stehe? So spät im Zyklus wäre aber ungewöhnlich. 😅

8

sind die gleich (Marke + Empfindlichkeit) ?

Und bedenke bitte auch das wir keine Maschinen sind, in manchen Zyklen sinkt der LH schneller da es evtl weniger an LH beim Eisprung gab und manchmal langsamer.

4

Also bei mir haben die Dinger letztes Monat auch keinen Eisprung angezeigt und ich bin trotzdem schwanger geworden. komisch oder?

7

Ausgerechnet diesen Monat hab ich ja kein es bestimmt. Jetzt bereue ich es 😅
Aber bisher war er immer zwischen 13-15 Tag. Und danach waren die ovus wieder negativ.
Aber haben ja auch nur einmal Sex gehabt, vor vier Tagen. Da würde ja jetzt weder ein sst noch ein ovu anschlagen. Da wäre ja noch gar nichts eingenistet. 🤷🏻‍♀️

6
Thumbnail

Sind das 10 oder 20iger.
Bei mir zeigen 20iger auch nicht gut an. Hänge dir das Bild mal an.
Da sieht man meinen Eisprung. Obwohl die ovus nie richtig positiv waren..sie sind einfach zu stark für mich. Ich bräuchte 10er.

Liebe Grüße.

9

Benutze immer die 20iger und bin damit bisher immer super gefahren. An es deutlich und danach nur noch ein Hauch von Linie. Nur diesmal einfach nicht.

10

Ein lh Anstieg vor der mens wäre denkbar. Oder du dein Eisprung hat sich verschoben? Oder du bist doch schwanger 🤣🤣

weitere Kommentare laden
13

ovus können gerne mal in der 2 zh was anzeigen und auch nicht in jedem zyklus...bei mens ...aber natürlich ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen