Soll ich oder soll ich nicht ?

Bin Nmt +1 hab Es+9/10 negativ also jedenfalls sehr sehr leicht positiv getestet nun stehe ich hier , soll ich nochmal testen
Mir ist übel seit Es+10 mein Brüste fühlen sich an als würden sie mich töten wollen , sowas habe ich zuletzt bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn erlebt,
Es zieht im Unterleib und Muttermund ist ganz hinten und fest

Soll ich es wagen ?

1

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

3

ja würde ich schoh ..Daumen sind gedrückt #winke

2

Ja klar. SOFORT

4

Unbedingt 😍 wir sind alle da und drücken dir die daumen

5

auf jeden Fall. Mache es!.

Daumen sind gedrückt.

6

ist doh eh klar das er positiv sein wird :-) leicht positiv am ES+9/10 und es gibt kein ganz leicht schwanger;-)#klee

7

Negativ ... War wohl Rest Hcg von der Fehlgeburt :-(