Zervix und Ovu

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Zyklus mit Ovus mit gemessen. An ZT 14 mittags war der erste positiv. Heute an ZT 17 hatte ich morgens wässrigen Zervix. Kann das sein? Wenn der Eisprung mit dem wässrigen Zervix eintritt wäre dieser ja ca 65 Stunden nach dem ersten positiven Ovu.
Ist das möglich?

Liebe Grüße

1

Das kann schon sein. Hast du nach ZT 14 weiter mit Ovus getestet? Die Ovus können mehrere Tage positiv sein und erst wenn diese wieder negativ sind, dann kann ein ES stattgefunden haben. Daher alles möglich.

Viel Glück.

2

Dankeschön. Ja, habe bis heute getestet. Er war bis gestern Abend positiv. Erst gestern Abend ist ein Abfall zu beobachten. Dann war der ES wahrscheinlich eher gestern, oder?

3

Nimmst du vielleicht Ovus, die zu sensibel für dich sind?

4

Ich benutze 20er.
Wenn die also doch zu sensibel sind, könnte das bedeuten, dass der erste positive Test gar nicht positiv war?

Die letzten Zyklen die ich gemessen habe, hat Ovu mit Zervix immer überein gestimmt

5
Thumbnail

Hier die Tests

weitere Kommentare laden