Sst positiv es+10

Thumbnail

Huhu ihr lieben. Ich durfte gestern schon an es+9 am Nachmittag positiv testen mit dem innovita.
Am Abend hat mir der presense ausm dm dann auch schon ein zartes strichelchen gezeigt.
Und heut morgen konnte man den strich dann schon deutlicher sehen

1

herzlichen Glückwunsch :) #herzlich

2

Vielen lieben Dank 🥰 ist noch so unwirklich. aber die Übelkeit und brustspannen das ist wirklich :D

3

😍😍

12

Mamilove wie ist es bei dir?

13
Thumbnail

Gestern bei es8 einen mini hauch.. werde morgen nochmal testen. Wie gehts bei dir?

weitere Kommentare laden
4

Hey, nicht böse gemeint, aber für mich sieht das eher grau aus, daher würde ich eher sagen es ist die prägelinie
Hast du noch von den anderen Tests Fotos? Vielleicht sind sie ja besser

5

Nein auf den anderen Tests erkennt man auf dem foto nichts.
Gestern Abend war der presense auch schon positiv. Sehr sehr schwach aber erkennbar. Und wenn es die prägelinie sein soll, dann wird die wohl kaum deutlicher sichtbar 🤔

6
Thumbnail

Ich hoffe du hast recht und der Strich wird stärker 🙏🏻 ich habe bei ES + 10 deutlicheren strich gehabt und rosa , bei dir auf dem Bild sieht es grau aus . Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden