Ovus positiv und negativ, wann ES?

Thumbnail

Meine Ovus waren gestern Abend positiv (10er) und negativ (20er)! Im selben Becher getestet!

Hatte gestern schon den ganzen Tag das Gefühl, ich sollte testen, weil der ES kommt. Und tadaaa, dicke 2. Linie beim David Ovu :-)

Jetzt meine Frage...
Frühestens heute Abend können wir ein Bienchen setzen. In der fruchtbaren Phase die letzten Tage gab es auch keine Möglichkeit! Könnte reichen, oder auch nicht, oder?

Und wenn der Ovu heute "noch positiver" ist, müsste der ES ja noch nicht gewesen sein, sondern die paar Stunden danach, oder?

1

Tippe der 20er wird später positiv als es morgen

2
Thumbnail

Hallo, schau mal hier da ist es bestens erklärt mit dem Ovu und dem Eisprung

Denke auch das der 20-er noch stärker wird und der ES morgen ist

3
Thumbnail

Ich glaube, heute ist beides stärker :-) Also, heute Abend wird ein Bienchen gesetzt! 👍🏻