🍀 SST-Runde am Donnerstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich eröffne heute mit Spritze+12/ES+10. Finde es relativ deutlich, aber das HCG braucht bei mir lange zum Abbauen, daher abwarten...😊

Drücke euch die Daumen 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

1

Ich drück dir einfach fest die Daumen, dass es eigenes HCG ist.🍀👍🏻

3

Danke 😘

2

Oh ich hab auch eine aufgemacht...hatte extra geguckt vorher. Da muss meins wohl zu lange gedauert haben. Tut mir Leid...kann es leider nicht löschen.(noch was was mich nervt bei urbia)

4

Kein Problem, wird sich überschnitten haben. Lässt sich nicht mehr ändern 😃 ich schaue mal rein...

5

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤

6

Dankeschön 😘

7

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es dein eigenes HCG ist.
Du bist ja auch schon ne ganze Weile am Hibbeln.
Drücke Dir alle Daumen die ich habe 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Danke 😘 insgesamt sind es jetzt 2 1/2 Jahre...😏

9

Puh, dass ist eine lange Zeit.
Wir üben jetzt seit Jänner 2018.. es kommt mir wie eine Ewigkeit vor..
LG 🍀

weitere Kommentare laden
10

Liebe Luthien,

ich finde den Test für Spritze+12/ES+10 auch sehr deutlich. Hast du nachgespritzt?
Wenn nein, würde ich vermuten, dass es geklappt hat. :)
Nach so langer Zeit kann ich aber verstehen, dass du erst sicher sein möchtest. Jede Frau baut das Hcg ja anders ab. Die beste Referenz sind vermutlich deine eigenen Tests aus vergangenen Zyklen.

Ich drück die Daumen!

11

Danke 😘 Nachgespritzt habe ich nicht und sonst waren die SST zu dem Zeitpunkt definitiv blasser. Je länger ich darüber nachdenke, desto nervöser werde ich😶...aber wie du schon sagt, ich möchte mich auch nicht zu früh freuen...

12

Oh woooow Luthien das sieht super aus #verliebt#verliebt ich drücke ganz feste die Daumen #klee#klee

13

Danke 😘 ich habe Angst 😶

14

Das verstehe ich :-( aber versuch deinem Körper zu vertrauen und sende ein paar positive vibes richtung uterus #verliebt#rofl

weitere Kommentare laden
15

Luthien, ich fiebere schon so lange mit dir mit und finde den Test mehr als deutlich! Ganz leise, aber aus tiefstem Herzen: Herzlichen Glückwunsch! ❤ 🍀

18

Danke, aber das ist vielleicht etwas voreilig, könnte auch bloß noch von der Spritze sein...😕

16
Thumbnail

Ah jetzt hab ich dich erst gefunden ...
oh dein Test ist sehr stark 😍
Das war meiner gestern an Spritze +5
Hab ja zwei ovitrelle bekommen 😫

19

Ui, dann ist es ja blöd mit testen, aber ich hoffe sehr, es hat etwas gebracht 🍀😘

21

Guten Morgen!!
Ich fiebere mit Dir und drücke Dir gaaaanz fest die Daumen! 🍀✊🍀 Die nächsten Tage werden es zeigen... 😃

22

Danke, liebe Arwen 😘