Ava Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail

Guten morgen

So heute ZT 2 also nichts spannendes. Und bei euch?

1
Thumbnail

Meine Tempi ist heute wieder gesunken. Keine Ahnung 🤔. Hoffentlich steigt sie morgen wieder. Dieser Zyklus ist so völlig anders als die letzten. Bin gespannt 👀

Liebe Grüsse
Lani

2
Thumbnail

Morgen,
Es+6, langsam werde ich kribbelig.

3
Thumbnail

Guten Morgen!

Vorgestern Abend CB rosa und lila positiv.
Gestern Früh CB rosa negativ, abends dann positiv 🤨... gestern Nachmittag extrem viel spinnbarer ZS, den ich sonst nie hab 😁, also abends fleißig geherzelt. Leider ist der GV zur ES Zeit nicht gerade angenehm 😢. In der Nacht dann heftiger Mittelschmerz 😩. Heute nochmal geherzelt, jetzt sollte es reichen...

AVA zeigt noch nix vom ES...

4

Das wird warte ab

5

...aaaalso wenn das nicht klappt, weiss ich auch nicht 🤣👌🏼🍀 jetzt heissts wohl abwarten und Tee trinken 🤗

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Morgen Mädels,

bei mir steigt es wieder, hoffe ein gutes Zeichen.

Habt nen tollen Tag 🤗

9

Oooh, das sieht aber wirklich gut aus und HRV sinkt.👍🏻

10

Drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀