Wann war mein Eisprung

Thumbnail

Hallo.
Hatte vor knapp 3 Wochen eine as. Versuche jetzt meinen Zyklus zu bestimmen und Wann der Es ist und so um zukünftig meinem es besser bestimmen zu können. Messe tempi und mache ovus.
Gestern hatte ich einen fett positiven ovu dem Tag davor und heute waren die schwächer. Habe aber am 31.03 einen starken Absturz meiner Temperatur und AM nächsten Tag stieg die Temperatur wieder stark und bis heute noch mehr gestiegen.
Im Internet liest man das der es an den starken Absturz der Temperatur stattfindet. Angst meine ovu sagte was anderes erst gestern positiv. Auch Symptome passten eher zu gerstern/ vorgestern.
Füge noch ein paar Bilder hinzu. Weiß jemand wann der es jetzt war?

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Denke am 1.

3

Misst du immer zur gleichen Zeit?

Ich finde eigentlich, dass anhand der Ovus der ES am 2. oder 3. April gewesen sein müsste. Auch dein Zervix spricht eher dafür.

weiteren Kommentar laden