Macht jemand mit? Warten bis NMT!

Hallo ihr lieben!
Bei meiner Großen damals hab ich so tapfer gewartet, beim Kleinen zum Glück im ersten ÜZ bei ca. ES+12 positiv getestet.
Jetzt würde ich am liebsten sofort lostesten!
Wollen wir uns gegenseitig unterstützen und bis nach NMT warten? Bin heute Es+2.
Lg, Maria

1

Hallihallo... hab eben eine Frage gepostet... bin ES+4😊

Na denn los... ich mach aber kein Test vorher... 😆

2

Wenn ich nach meiner (ziemlich konstanten) Zykluslänge gehe, wäre kommenden Sonntag oder Montag der Tag, an dem die Mens wieder eintrudeln sollte.
Normalerweise geht bei mir ca. 5 Tage vor der Mens der Nachtschweiß los, die Brustschmerzen werden immer weniger, ZS immer mehr und immer dunkler und geht in den Tagen vor der Mens meist in SB über.
Da ich momentan noch überhaupt keinen ZS habe, auch keinen Nachtschweiß und meine Brustschmerzen heute eher auf dem Höhepunkt angekommen sind (also schlimmer als in den letzten Tagen), glaube ich aber bisher nicht, dass mein Zyklus schon dem Ende nahe ist.
Ich vermute eher das wird ausnahmsweise ein längerer Zyklus. Diesen Zyklus war ich auch derbe krank mit Gliederschmerzen und Fieber bis 38,9 Grad, wo ich für beides normalerweise gar nicht anfällig bin, vielleicht tanzt der Zyklus deswegen etwas aus der Reihe. ^^ Das Fieber hat leider auch die Temperaturmessung sehr behindert und dazu ein Haufen Medikamente u.a. zum Fieber senken, was leider echt zu viele Störfaktoren sind... weiß jetzt noch nicht, ob ich dennoch am Wochenende teste oder lieber noch warte.

3

Hiieeeeer, ich müsste bei es+3/4 sein 🙈

4

Es beginnen die testkritischen Tage :-)
Schon alle Tests in den Keller gepackt? ;-)