Kinderwunschtee

Thumbnail

Kennt den jemand? Hat bei Amazon sehr gute Bewertungen, habe heute die erste tasse getrunken. Schmeckt schon mal gut, jetzt muss er nur mich helfen 😉

1

Den soll man aber nur trinken wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat sonst bringt er alles durcheinander.

9

Ich habe durch Clomifen sowieso einen künstlichen Zyklus. Da kann also nix durcheinander geraten

2

Hu hu, den Tee kenne ich zwar nicht aber da ist ja Frauenmanteltee und Himbeerblättertee drin. Ich denke den kannst du ohne Bedenken trinken. Ich habe beiden o.g. Teesorten separat getrunken und meinen Zyklus hat es nicht durcheinander gehauen, eher im Gegenteil. Es hat geklappt. Drücke dir die Daumen, dass es klappt und lass es dir schmecken. 🤗😊🙂🍀

4

Wieviel trinkst du davon? Täglich?

5

Jetzt trinke ich nichts mehr davon. 🤰🏻 aber ich habe immer so täglich 2 Tassen getrunken. 😊

weitere Kommentare laden
3

Also ich kann auch nur positives dazu sagen. Ich habe eine absolut keine Probleme bekommen, im Gegenteil, sogar nun einen regelmäßigen Zyklus sowie bin schwanger geworden sofort

11

Herzlichen Glückwunsch. Ich lasse mich mal überraschen, habe heute auf jeden Fall schon viel wässrigen Ausfluss 👍