Bilde ich mir das ein 🙈?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

seht ihr auch eine 2te hauchzarte Linie?😍? Oder seh nur ich die 😑😑😑

1

Ich seh sie auch. An der richtigen Stelle und dick genug. In welcher Zeit kam sie, wie weit bist du?

4

Ohhhh mein Gott ich kann das gar nicht fassen 😱😍bin gerade total aufgeregt 🥰hoffe das stimmt auch mit der 2ten Linie.. binheute ES+8

2

Und das ohne zu zoomen 😍😍

3

Ich sehe es auch.
Leises herzlichen Glückwunsch ❤❤🍀🍀

5

Danke 🙏 ich hoffe das ich auch wirklich richtig sehe kann es gar nicht glauben 🥰🥰😊drücke euch auch die Daumen 😘

6

Positiv was ist das für ein SST

7

Von Rossmann

8
Thumbnail

Von rossmann

9

ES+8 bist du?oder?
Hast du irgendwelche Anzeichen das du schon einen Test gemacht hast?

10

#herzlich
Achsooo herzlichen Glückwunsch natürlich!!!!!!

11

Ich hatte heute soooooo dolle Kopfschmerzen und Rückenschmerzen kp ob das Anzeichen sind 🤔 kann das auch noch nicht wirklich glauben.. hoffe das der strich Die nächsten Tage doller wird 😐 wie schaut es bei dir aus? Drücke dir die Daumen 🥰