Zwillingsmuttis

Hi leute ich bin nicht schwanger(noch nicht hoffe aber bald) und hab vor einen monat immer das gefühl es werden mal zwillinge wenn ich schwanger werde. Ich weiss auch nicht hab ich das geträumt oder ist das ein Gefühl keine Ahnung.. es könnte ja sein meine Oma bekam zwillinge eines ist leider kurz daraf verstorben. Möchte mal eure Erfahrungen durchlesen vieleicht gibt es ja Mamis die es gleich erging?
Danke schon mal im voraus
Lg poppi

1

Das „komische“ Gefühl hab ich auch 🙈 Hab es meinem Mann mal gesagt, dass ich dann sagen kann „ich hab's gewusst“ 😅😅😂😂😂

2

Ohhh also gehts nicht nur mir so.. ja genau ich habs ihn auch schon mal gesagt😅 er wäre nicht abgeneigt😄

3

Spannend 😅
Also wir bekämen definitiv ein Platzproblem 🙈 Fände es auch irgendwie süß 😍 Mein Mann hätte erst mal einen Schock 😅

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.
Ich bin frisch schwanger und mein Freund meint die ganze Zeit, es werden zwillinge 🙈. Werde es am 15. erfahren 😅 hoffe von nicht.
Mal sehen, ob er recht hat 🤭

LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und Bauchzwerg 🥚 (4+4 ssw)

7

Oh dann sind doch dann gleich 2 kinder mehr.. wäre schon eine herausforderung aber wenns so sein soll kann man nichts machen erzähl uns was raus gekommen ist..

10

Wenn es so ist,dann ist es so 😅
Mein clearblue sagt grade schwanger 3+ 😍
Nun bin ich fertig mit testen 😊
Aber ja, gebe bescheid, was am 15. bei rauskommt 🤗

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hier!
Ich war ganz fest überzeugt, dass wir Zwillinge bekommen werden.
Gestern hatte ich den ersten Termin bei 6+1. Es sind keine Zwillinge, es ist allein. Und es wird eine Aubergine. 🍆😆

8

Ohh eine süsse aubergine😍 hoffe du bist nicht zu entäuscht das es "nur" eins wird.. oder es verstckt sich noch eines? Hab ich auch schon oft gelesen das es so was gib..

17

Nein, Dok hat nachgesehen, unsere Aubergine ist ganz allein 😁
Und um ehrlich zu sein, wir sind eher erleichtert 😅

weiteren Kommentar laden
9

Mir geht des gedanke einfach nichtmehr aus dem kopf bin fest überzeug das es zwillinge werden normal täuscht mich mein bauchgefühl nicht mal sehen ich recht behalte..🤔

11

Hallöchen...
Ob es Zwillinge werden oder nicht entscheidet einzig und allein die Natur.
Ich habe eineiige neunjährige Jungs und wir waren erstmal schockiert. Es war aber wunderschön, als sie dann da waren und auch die Schwangerschaft war toll.
Klar könnten Träume schon was bedeuten aber man kann es ja nicht beeinflussen.

Bei meinem siebenjährigen Sohn war bis zur fünften Ssw auch ein zweiter Wurm, welcher sich aber leider nicht weiterentwickelt hat.

Ich kann nur sagen, dass es fantastisch ist zwei Kinder mit einem Mal zu haben und dass man ganz schnell ich die Situation rein wächst.
So war es zumindestens bei mir..

Liebe Grüße

13

Das freut mich für dich🤗 also ist das nicht der horror wie einige mütter schreiben🤔

weitere Kommentare laden