Hat jemand einen Tip für mich? Ich hab solche Schmerzen 😭😭

Hallo Mädels
Ich hab heute so extreme symphysen Schmerzen. Das ist nicht zum aushalten. Das brennt wie Feuer zwischen den Beinen und aufstehen kann ich nur wenn mein Mann mir hilft. Er muss sich sogar auf Toilette bringen 🙈. Aus der Badewanne hat er mich auch schon geholt, gebracht hat die Wärme leider auch nichts. Was kann ich noch machen?

1

Magnesium aufjedenfall
Ich konnte in der Schwangerschaft auch nicht laufen hatte so schmerzen so brennen und hatte das Gefühl das das Baby jeder Zeit kommt so schlimm dann hat mir der Gyn magnetrans verschrieben hatte die zwei mal am tag genommen die schmerzen waren von heute auf morgen weg

2

Super Tip Danke. Ich werde direkt mal Magnesium nehmen

4

Ich hatte auch so einen Gürtel und Magnesium

weitere Kommentare laden
3

Hey

Du hast das falsche Forum erwischt ;-)

Ich antworte trotzdem, da ich in meiner 1.SS ab der 27. Woche eine Symphysenlockerung hatte. Leider habe ich keine gute Nachricht, denn mir half wirklich nichts 😩... gibt spezielle Gurte, haben mir nichts gebracht. Aber frag mal Deine FA... Ich konnte mich kaum noch drehen, aufstehen war die Hölle. Da musst Du wohl leider durch 🙈 meine Tochter kam bei 40+7, ich wurde nicht einmal früher „erlöst“ 😂. Ich habe es einfach akzeptiert und auf die Zähne gebissen. Eine Bekannte von mir hat wohl mit bestimmten Globulis Besserung erzielt, leider bekam ich diese Info zu spät 👌🏼. Google doch mal, da findest Du bestimmt was!

Liebe Grüsse
Laura

Ps: unmittelbar nach der Geburt waren die Schmerzen wie weggeblasen!

6

Den Gurt trage ich auch schon seit der 20. Ssw aber leider hilft er mir nicht 😪

7

Magnesium war in meiner letzten Schwangerschaft mein bester Freund.

8

Habe Grad was genommen. Danke 😊

9

Ich hatte das auch die komplette Schwangerschaft das ging tatsächlich schon kurz nach dem Test los und wurde gegen Ende immer heftiger. Mein Arzt hat mir allerdings nie was von symphysenlockerung erzählt habe erst Monate nach der Geburt erfahren dass es sowas gibt und es da auch spezielle Gurte usw gibt... Habe als gedacht, es sei wohl normal in der ss oder so... War gegen Ende echt heftig, konnte immer nur wenige Meter am Stück gehen und umdrehen und aufstehen trieb einem echt die Tränen in die Augen... Hoffentlich hab ich das bei meiner zweiten ss irgendwann nicht nochmal...

weiteren Kommentar laden