Kenn mich nicht mehr aus.....😳😳😳

Guten Abend Mädels.
Man sag ja ein normaler Zyklus dauert ca 28 Tage. Eisprung wäre demnach an ZT 14 herum. Positiv testen wäre dann ca 10 Tage nach Eisprung möglich. 5 Tage bevor die Mens beginnt.

Wenn ich aber an ZT 19 meinen Eisprung hatte, hätte ich dann einen Zyklus von 38 Tagen. Wann wäre es mir dann möglich positiv zu testen? Auch ca 10 Tage nach Eisprung, das wäre dann der 29te ZT oder 5 Tage vor der Mens. Also um denn 33 ZT herum!?!?!

Wer hat denn auch so einen unregelmäßigen Zyklus wie ich und kann seine Erfahrungen mit mir teilen. Bin euch für jede Antwort dankbar. 😘😘😘

1

Hey ich hatte auch zum 1 mal an zt 18 mein eisprung und meine mens soll am 14 kommen, zyklus war auch 28 tage
Aber denke schon das man 10 Tage danach testen kann 😁
Also ich teste an es+11

2

Das ist so verwirrend für mich. Echt Wahnsinn 😅 warum muss das auch so kompliziert sein 🙈

4

Ja ich dachte erst ich habe villt kein eisprung ,kann ich auch mal nicht haben das habe ich vor wochen erfahren ,wegen meinem amh wert (eizellenreserve)

3

Aber dann wäre der zyklus wieder mehr wie 28 🙄🙄

5

An welchem Zyklustag der ES war ist ziemlich egal, wichtig in Bezug auf's Testen sind die "Nach-ES-Tage" nicht die Zyklustage an sich bzw. die Zykluslänge.

Wenn man jetzt z.Bsp. Haufen billiger Tests zuhause hat, wo es nicht großartig stört, wenn man einige eventuell für nichts verbrät und man ausreichend Nerven dafür hat, dann kann man ruhig so früh anfangen mit dem Testen. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man lieber bis NMT warten und da dann am besten mit einem gescheiten Test testen.

6

Ich hab ja die App von Urbia und die zeigt mir an das ich am 9.4. testen könnte und das wäre ja dann eigentlich ES+14. Bild füge ich bei

7
Thumbnail

Bild 1

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte eigentlich auch immer nen regelmäßigen zyklus. Letztes Mal dann plötzlich 36 Tage und ich habe 5sst verbraten.... Naja diesmal hab ich auch gestern an es+11 getestet, aber sst war leider Schnee weiss und der ovu den ich dann benutzt habe auch.... Keine Ahnung. Man liest hier soviel übers orakeln, dass ich Hoffnung hatte, dass wenigstens der ovu was anzeigt aber war leider nicht so. Jetzt werde ich halt mal warten, ob die mens kommt oder nicht und wenn nicht am we nochmal testen.

10

Wann hattest du denn deinen Eisprung?

11

Eisprung war am 23.3 mal schauen ob morgen die mens kommt

weitere Kommentare laden