Keine fruchthöhle zu sehen

Ich war eben im kh wegen leichten schmierblutung bei der Untersuchung hat sie nur eine Mini fruchthöhle von 0,16 cm erahnen können bei ssw 5+4😓 ich mache mir so große Sorgen das was nicht stimmt🥺
War das bei jemanden von euch auch und ist alles gut gegangen ?
Liebe Grüße

1

Ich kann dir jetzt zwar nicht positives sagen, aber ich drücke dir wirklich ganz doll die Daumen das alles gut wird 🍀

2

Als ich mit meinem vierten Kind schwanger war, bin ich das erste Mal in der 7. Woche beim Arzt gewesen. Aber außer eine Mini Fruchthöhle konnte er nichts sehen. Er guckte echt skeptisch und meinte, in einer Woche soll ich wieder kommen,weil es sieht aus wie grade 5. Woche... Wenn überhaupt. Ich war echt traurig weil ich dachte, da wäre nix.
Und dann sechs Tage später war ich wieder da... Und tadaaa, Baby mit Herzschlag zu sehen. Da meinte der Arzt, nun passt das alles. Meine kleine kam gesund zur Welt.
Also mach dir keine Sorgen. Manchmal sieht man noch nicht viel bzw es ist alles so winzig.
Beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr 🍀

3

Danke das muntert mich echt auf gerade 😊 ich hoffe ich habe auch so ein Glück wie du und es entwickelt sich alles noch😊 nur diese leichten schmierblutung machen mir auch noch sorgen

5

Das glaub ich. Aber auch das kann vorkommen. Ne freundin von mir hatte die ganze Schwangerschaft Blutungen. Mal mehr mal weniger. Mal eher braun, mal hell rot. Und trotzdem hat sie einen gesunden jungen zur Welt gebracht.
Also positiv denken 🍀
Wünsche dir alles alles Gute 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Liebes, also ich kann dir jetzt nicht Erfahrungen zu deiner Situation sagen aber ich lieg aktuell mit stärkeren Schmierblutungen im Krankenhaus. 11+4
Die Ärztin meinte aber eben - sowas kann eben aber auch einfach mal sein, wenn der Bauchbewohner sich Platz macht und dabei kleinere Gefäße verletzt werden. Da alles besser durchblutet ist.
Also es muss nicht gleich negativ sein. Vertraue dir und deinem Krümel.
Das mache ich heute auch❤

7

Ist denn bei dir soweit alles gut? Das tut mir ja leid und hoffe es hört bald auf.🍀
Gut zu wissen das es mal vorkommen kann wenn das Baby sich Platz macht. Ich wurde da nicht so ausführlich drüber informiert sondern gleich Angst gemacht.
Ich bin jetzt positiver Dinge und warte ab und glaube an mein kleines Wunder😍
Ich wünsche dir alles gute das du bald wieder nach Hause kannst. 😊🍀

8

An sich geht es mir und meinem Wunder gut. Aber da in so kurzer Zeit zweimal die SB aufgetreten sind - also nicht wenig SB am Toi Papier sondern richtig viel - muss ich eben da bleiben🙄
Es kann immer alles passieren aber positives denken zieht positives an darn glaub ich einfach❤

weitere Kommentare laden