Hand aufs Herz! Bitte Eure Meinung!!!

Ist es wirklich möglich nach Es+ 11/12 noch positiv zu testen??
Ich habe nie (!) nach Es + 10 erst positiv getestet. Und ich war schon einige Male schwanger. Wenn bis + 10 nichts kam war ich auch nie Ss.
Zudem werben die Hersteller damit das die 10 erTest bis 5/6 Tage VOR NMT schon bis zu 99% sicher sind.

Also erschließt sich mir nicht wirklich warum ich die Hoffnung bis Nmt nicht aufgeben soll.

Was meint Ihr!??? 🌼#winke

1

Uff ich werde nie wieder früh testen ... habe heute meinen letzten Test gemacht negativ ... und i warte nun auf den Drachen obwohl der sich immer noch nicht ankündigt ....

2

also eigentlich ist bei den Herstellern die 99% angäbe nur auf ab Fälligkeit gemeint. guck ma in den Packungsbeilagen, da steht dann bei wie viel Prozent der Frauen die ss 4 tage vor fälliger Periode erkannt wurde (meist um die 60%, wie viele bei 3 tagen vorher (irgendwas im 80iger breich) und so weiter...99% immer erst ab Fälligkeit.

6
Thumbnail

Na schau mal dieser : Hier finde ich 5 Tage vorher mit 96% Sicherheit schon echt hoch ....

8

Dann ist noch die Frage was für die fällige Periode ist. Bei manchen wird mit Es 18 gerechnet, weil das die längste Zeit sein kann die eine Lutealphase geht.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

1. Ja, es ist definitiv möglich!
Bei meinem ersten hatte ich vor ES+14 weiße Tests.

2. schreibst du: sie werben damit, bis 5/6 Tage, bla bla.
In dem klitzekleinen Wörtchen BIS ist schon die ganze Magie. Es kann bis zu soundso vielen Tagen vorher anzeigen, muss aber nicht 😊

7

Das stimmt natürlich such wieder🥺😅👍🏻

4

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich bei ES+12 negativ getestet und bei ES+15 positiv! Hatte damals nur die zwei Tests gemacht.
In der Packungsbeilage bei mir steht oft 4/5 Tage vor NMT 51% Wahrscheinlichkeit und dann steigt die Wahrscheinlichkeit bis zum NMT auf 99%.....alles Gute für dich!

5

Kommt sicher auch immer auf den Test an, gibt ja relativ gute und weniger gute. Das mit den 99% so viele Tage vor NMT halte ich aber für ein Gerücht.
So ziemlich jeder SST gilt vor (Über-)Fälligkeit noch als unsicher. Steht meist auch in der Packungsbeilage, dass man im Falle eines negativen Ergebnisses zu einem späteren Zeitpunkt erneut testen soll, wenn die Periode dann (weiter) ausbleibt oder sonst wie der Verdacht auf eine SS weiterhin besteht und dass ein zunächst negatives Ergebnis eine SS nicht ausschließt...eben weil ein früher Test zu unsicher ist.

12

Hey 👋🏻

Ich durfte zwei Mal positiv testen, einmal an ca. ES +13 (ZT 30), da war der Test ganz schwach und leider habe ich ein paar Tage später Blutungen bekommen = früher Abgang.

Das zweite Mal habe ich bereits zart positiv an ES +10 (ZT 26) mit einem 10er Facelle getestet, da war der CB Digi ohne WB aber noch negativ = bin jetzt in der 26. ssw.

Ich persönlich habe also mit negativen Tests an Es+11/12 keine gute Erfahrung gemacht, aber das muss ja nichts heißen.

Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders und vor allem muss auch immer etwas Glück dabei sein, wenn man bedenkt, dass die Chance auf eine Schwangerschaft pro Zyklus selbst unter perfekten Bedingungen teils nur 25-30% beträgt...

Deswegen: ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe!

13

Das ist sehr lieb von Dir!!!!! Dankeschön und Dir ebenfalls alles Gute!!!🍀
Ich habe auch bei Es+ 9 schon positiv getestet. Der Hcg lag einen Tag später bei 30. trotzdem ist es in der 11 Ssw gegangen...
Letzten Zyklus habe ich an Es+9 auch minimal positiv getestet, wurde aber ein Frühabgang. Steckt man leider nicht drin☺️

14

Hey, schön hier zufällig was von dir zu lesen. Ihr seid also wieder dabei?
Das mit dem Frühabgang tut mir sehr leid :(

weitere Kommentare laden