Kinderwunschpraxis Gelsenkirchen Erfahrung ?

Hat jemand von euch Erfahrungen in der Praxis Gelsenkirchen machen können ?

1

Hey, wir sind seit Anfang Januar dort in Behandlung.
Sind sehr zufrieden. Das gesamte Team ist super nett.
Die Ärztinnen nehmen sich alle sehr viel Zeit und erklären alles sehr gut.
Wir waren zu erst zu einem Gespräch, dann wurden sämtliche Diagnosen ausgeschlossen. Danach folgte ein kontrollierter Zyklus. In dieser Zeit musst du ca 1x pro Woche morgens dort aufkreuzen zur Untersuchung. Der Eisprung wird bestimmt.
Leider bei uns erfolglos, aber dabei wurde wenigstens eine eventuelle Ursache gefunden. Muss jetzt eine Bauchspiegelung machen. Danach geht es weiter. Bei uns sieht es allerdings so aus, als würde es auf ein „Petrischalen-Baby“ hinaus laufen 😅
Melde dich dort ruhig!
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

2

Danke für die Antwort!
Wir haben am 25.4 einen Beratungstermin. Wir wechseln vom Unikid aus Düsseldorf. Doofe Frage aber wenn man am Tag der Punktion einen Krankenschein benötigt oder irgendwas für den Arbeitgeber, dass man morgens dort zur Untersuchung war:
Haben die einen Stempel wo irgendwie erkenntlich ist, dass es sich um eine Kinderwunschklinik handelt?
Mein Arbeitgeber darf das nämlich nicht erfahren!

3

Puh, das weiß ich garnicht so genau.
Aber sonst sprich doch einfach mit denen über dein Problem.
Es wird da mit Sicherheit eine Lösung geben