Soll ich es wagen?

Ich war letzten Monat bei meiner FA und dort wurde eine leichte PCO festgestellt. Seitdem trinke ich einen Kinderwunsch Tee um es erstmal homöopathisch zu versuchen. Mein Zyklus war davor immer zwischen 24-25 Tage. Laut FA war der Eisprung ca 14-15.3 Bin heute Tag 25 im Zyklus und noch keine Mens in Sicht. So jetzt eigentlich zu meiner Frage soll ich es wagen morgen zu Testen? Habe Angst das er wieder negativ ist.

1

Ich würde an deiner Stelle bis zum Wochenende warten.

2

Sorry falsch gelesen. Ja ich würde es wagen.

3

Hallo ja du musst es wagen ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen das es geklappt hat lg🤗

4

Ja teste doch. Und halt uns auf dem Laufenden 😊👍🏻 Drück dir die Daumen

5

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hallte euch aufjedenfall auf dem laufenden und werde morgen früh testen 😊

6

Ich würde auch morgen teste 😊 drücke dir fest die daumen 🍀❤️

7

Ja, ich denke du kannst einen Test wagen. :)
Habe selbst einen Zyklus von 24-26 Tagen, bin heute an ZT 21 und wollte vielleicht am Wochenende mal testen, was ja in das Zeitfenster fällt wo ich regulär wieder meine Mens wieder erwarten würde.
Bin aber auch unsicher, ob ich nicht doch noch länger warte, weil ich inzwischen glaube, dass dieser Zyklus doch mal ein längerer ist und es am Wochenende zu früh wäre. ^^

8

Ja das kenn ich zu gut 😅 ich habe auch eher Angst das der Zyklus länger ist aufgrund des Tees. Aber dank eure lieben Worte werde ich mich morgen trauen und ganz doll hoffen. Drück dir und den anderen ganz fest die daumen das es bald klappt

9

Danke, ich drück dir auch die Daumen. ^^

Ja, momentan fühle ich mich echt noch nicht als ob ich nahe am Zyklusende wäre, weil die typischen Anzeichen dafür noch fehlen. Aber ich warte mal wie es zum Wochenende aussieht.