Endlich positiv?

Thumbnail

Sorry Mädels, ich muss euch nochmal nerven... Sind meine Ovus jetzt endlich positiv? Oder geht da noch mehr?? (10er,20er und 25er) also theoretisch dann morgen ES?
Mich verwirrt zwar gerade die Frage ob der Ovu vielleicht doch erst nach dem ES positiv ist, aber das wäre diesmal zum Glück nicht mal schlimm.

1

Ich würde sagen die sind positiv also habe Spaß mit deinem Mann und setzt fleißig binchen 🐝viel Glück

2

Danke 😅 und gestern noch so ungeduldig gewesen 🙈

3

Das kenne ich ich habe Samstag positiv getestet ich mache es zum ersten mal diesen Monat

weitere Kommentare laden
6

Die sehen gut aus 🙏🏼😝✊🏼🍀

7

Irgendwie etwas fleckig, aber das wichtigste erkennt mal wohl trotzdem. Werde morgen nochmal testen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die noch dicker werde.