Eure Meinung ist gefragt

Hallo meine Lieben,

Ich will keinen nerven. Aber ich war heute wieder beim Frauenarzt
Nehme seit 3 Monaten metformin wegen leichter inslusinresistenz.
Habe pco habe seit Monaten meine Periode nicht mehr. Im dezember wurde ausgelöst mit duphaston. So weit so gut. Danach kam nichts mehr. Nach zahlreichen Untersuchungen habe ich metformin bekommen was ich super vertrage.
Meine Frauenärztin meinte das meine Gebärmutterschleimhaut bei 9 cm liegt und in den nächsten kommenden 2 Wochen wohl meine Periode einsetzten wird.

Hat sie recht ?
Sollte die Periode in 2 Wochen nicht einsetzen lösen wir die Periode wieder mit duphaston aus.und sollte ich bis Juli nicht schwanger werden bzw einen Eisprung haben hat sie irgendwas gesagt dass sie es mit spritzen auslösen wird.

Was sagt ihr dazu

Lg

1

Ah und ich soll clavella dazu nehmen.

2

Ob sie recht hat?
Natürlich sie hat ja ein paar Jährchen studiert um jetzt diesen Beruf ausüben zu dürfen.
Ist nicht böse gemeint aber ich würde deiner Ärztin vertrauen.

3

Alles gut:-)

Ich hoffe dass in den kommenden 2 Wochen meine Periode einsetzt.
Das macht mich nämlich schon total Banane im Kopf.

4

Das kann ich verstehen. Ich wünsche es dir und danach wirst du ganz schnell schwanger.

weitere Kommentare laden