Muss jetzt auch mal rum heulen

Seit 10 Monaten basteln wir an unserem 1 Wunder. Im November FG in SSW 7.
Jetzt diesen Monat, seit ein paar Tagen spannende, größere Brüste, dunklere Brustwarzen, leichte Übelkeit und Schwindel. Freitag wäre NMT.
Nun musste ich gestern spät noch nochmal Pipi und siehe da, Klopapier Rosa. 😭
Was soll das denn? Ich war mir fast sicher ich teste am We positiv. Blutung ist zwar weniger jetzt, als heute Nacht und ich hab eben meinen Kaffee wieder ausgek....t., mir ist immer noch übel. Was ist da denn los?
Ich werde nächste Woche 36, es wäre so toll gewesen.
Sorry fürs rum heulen.
Eigentlich versuchen wir die letzten 2 Monate etwas entspannter zu machen. Klappte auch ganz gut.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch
LG

1

Noch ist doch nichts verloren.
Aber ich kann dich verstehen.
Hab Geduld ( leichter gesagt als getan) es wird bald klappen.
Bei mir hat es über 18 Zyklen gedauert + elss und Fg bis ich meine kleine Bekam.

2

Klingt für mich so als ob du schwanger bist und evtl eine einnistungsblutung hattest.
Mach dir keine großen Gedanken und teste einfach an deinen nmt.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

daran musste ich auch sofort denken! #klee

4

Ich denke, es war eine Einnistungsblutung. Diese ist rosa / hellrot. Also noch nicht aufgeben :)

5

Meint ihr wirklich?
Hab leider öfter mal schmierblutungen, ich denke eher an sowas. Allerdings hatte da nie solche Symptome

6

Wenn es kein schleimiges, dunkels bzw braunes Blut ist (zumindest sieht bei mir ne normale Schmierblutung so aus), kann ich es mir schon gut vorstellen. Zusätzlich deine Symptome... :)

weitere Kommentare laden
18

Was mach ich denn nun, Blutungen weg, die Anzeichen aber noch immer da. Vor allem die Übelkeit und geruchsempfindlichkeit.