Nochmal. Schwangerschaftstest

Thumbnail

So ich hab gestern schon einmal das Bild rein gesetzt, und hab so viele wunderbare Nachrichten bekommen (nicht) also dachte ich mir Versuch ich es nochmal 😂

Ich habe gestern einen Test gemacht aber ohne morgen Urin und ich wollte Halt mal wissen was ihr davon haltet weil die Farbe so komisch verläuft und der erst nicht richtig durch gelaufen ist.

Am 5 April müsste ich meine Periode bekommen.. vielleicht war es auch zu früh 🤔

Lg

1

Der ist in meinen Augen leider negativ vor allem für NMT-2
:-(

2

Gestern waren es 3 Tage der ist ja von gestern ohne morgen Urin

4

Dann versuch doch morgen oder übermorgen nochmal einen mit MU
Daumen sind gedrückt #klee

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe leider nur einen negativen Test 😔

6

Danke für deinen Blick 😘

9

Das ist ein Facelle Teststreifen oder?

Wenn ich den Test nur 1 Sekunde zu lang ins Urin gehalten hab sah er bei mir auch immer so aus.🤷‍♀️
Die sollen ja nur 5sekunden aller maximal 10 sek reingehalten werden.

Liebe Grüße

10

Ja genau das ist der Teststreifen .
Oh okay, das aber hat das Auswirkungen auf das Ergebnis? Kenne mich noch gar nicht sooo gut damit aus 😂🤦🏼‍♀️

Lg

11
Thumbnail

Ich war früher sehr begeistert von den Facellestreifen. Seit wir aber aufs 2. Kind hinarbeiten und ich ihn wieder verwende, habe ich in allen 3 ÜZ immer wieder VL gehabt . Bei meiner letzten VL waren sich hier alle sicher, dass der Test positiv ist. War dann aber leider nicht so 😖

Ich persönlich hab mich dafür entschieden, auf die Tests nicht mehr zurückzugreifen.

weitere Kommentare laden