Es8 könnt ihrs auch leicht sehen?

Thumbnail

Hey ihr lieben

Ja haut mich, ich hab an es8 getestet🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ und ich weiss es ist meega früh aber könnt ihrs auch leicht sehen? Oder spinn ich🤭🤫😅

Ich danke euch

1

Ich sehe leider nichts.
Aber es ist überhaupt nichts verloren.
Du hast noch Zeit 🍀🍀🍀

5

Danke dir 😊 in einem moment glaubt mann was zu sehen.. und dann villeicht doch wieder nicht 🙈🙈 ich muss mich da wohl noch gedulden

9

Das ist normal. Meine Augen sehen in meinen Tests oft kurz mal eine Linie.
Weil man es sich warscheinlich so wünscht.

weiteren Kommentar laden
2

Der Kringel irritiert mich kannst du nochmal eins ohne reinstellen 😬

3
Thumbnail

Ja klar 😅

6

Ne leider Blütenweiß ,teste am we noch mal 😊😊viel glück🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Klatsch Klatsch, so umgehauen 🤣
Hast doch gemacht ,ja die warterei 🤪🤪🤪
Ich sehe leider nichts der blaue Kreis irritiert auch

7

Hihi 😂😂 nein jch könnts nichts lassen 🤫 kennst mich doch😅 hahah

11

Naja ich überlege auch früh zu testen ,und am überlegen heute einen zu holen und am we testen ich glaub ich halte es bis nmt nicht aus, besonders wenn man hier sieht wie früh die positiv testen🤪🤪🤪

weitere Kommentare laden
15

Ich kann leider nichts sehen