Ktx7 ihr lieben da bin ich mal wieder 😅😅😅😅

Thumbnail

langer Rede kurzer Sinn

heute morgen leider mit 2.urin da ich vergessen habe zu testen

werde gleich mal los und mir mal ein anderen Test holen um einfach zu schauen.

also live sieht es schon nach positiv aus . aber bin da ehrlich.. Hoffnung hab ich nicht wirklich.

wenn es so dann muss sich mein Eisprung echt verschoben haben .

An die Mädels die sich von mir genervt fühlen SORRY aber hab mittlerweile Wetten hier laufen 😅😅😅😅
so ein bisschen spass muss sein

so ihr süßen muss euch allen nochmal GANZ dolle DANKE sagen ...unglaublich wie ihr mich Die Zeit unterstützt und ihr mir versucht Hoffnung zumachen. und das ist nicht selbstverständlich und Fühlt euch von mir alle ganz dolle gedrückt. 💐💐💐💐💐

1

Also wenn der nicht Positiv ist fresse ich einen Besen.
Ein lautes: HERULICHEN GLÜCKWUNSCH 🍀❤

7

😂😂😂 die zweite die ein Besen fressen will ..MEGA 🤭🤭

danke liebes

2

Huhu ich würde eig auch sagen das der positiv ist.
Schnell los und einen vernünftigen kaufen. Presense evtl oder der facelle streifentest von rossmann ;)

8

der digi sagte gestern nicht schwanger 🙈🙈🙈

yap ich glaub ich muss nach dm 😉

16

du musst dir den anderen Digi holen, den mit Wochenbestimmung. Das ist ein versteckter 10er. Wobei du dir das Geld auch sparen kannst, denn dein Test ist eindeutig positiv. Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen..
Warte schon die ganze Zeit auf ein Update.
Mit zweit Urin mehr als deutlich.Hol dir einen vom Dm diesen Rosanen..
Ich fresse den Bessen mit wenn das Vl s sind..
Los los ab zum Dm mit dir

9

ohhhh du bist ja so lieb das du ab mich gedacht hast ❤❤❤❤ danke danke

ja ich glaub muss dann mal 👌👌

4

Guten morgen
Habe heute morgen schon dich gedacht.

Genau, top Idee. Hol dir einen "gescheiten" Test. Nach wie vor bin ich optimistisch 🥳🥰 🍀❤

Ich bitte darum mich auf dem laufenden zu halten

11

ich bin so gerührt und könnt gerade heulen ...ihr seid sooooo lieb
unglaublich ❤❤❤❤❤❤❤❤

ich melde mich Aufjedenfall gleich..soll cuh einen digitalen wieder holen ? oder normalen

12

Beide. Einen digitalen und einen rosa presense

weitere Kommentare laden
5

Sieht sehr positiv aus 😊😊

6

Ich bleib dabei. Er ist positiv und CB mit WB wird das bestätigen 👌🏼 geil!!! Was denkst du denn wie weit du bist? ES+?

13

ich weiss es nicht. morgen würde mens Tag sein ..

ich bin total durcheinander

10

Herzlichen glückwunsch 😉
Also da fress ich ebenso einen besen wenn du nicht schwanger bist 😂😍

Ich hoff du bist schon am weg nen gescheiten test zu holen 😂😂☺

17

Da stimme ich zu :D

20

Hab heute ebenfalls schon an dich gedacht XD

das ist ja spannend hier!!!! HIBBEL XD

also der ist auf jeden Fall wieder positiv!! Wahnsinn *hahaha*

Bin gespannt, für mich bist du schwanger Liebes :) #winke

21

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🙂

22

Der ist doch positiv leck mich doch am a...., 🤣🤣🤣🤣 hol den cb digi mit WB und noch einen zur Sicherheit. Loooooooos Wir warten hier 😉🤗