An die, bei denen es bereits geklappt hat

Hattet ihr bevor ihr schwanger geworden seit immer mit schlimmen Schmerzen vor und während der Periode zutun ?
Und habt ihr als ihr schwanger wart das gefühl im Bauch das die Periode doch kommt also im den Termin herum, ziehen im Unterleib und das Gefühl das gleich die Periode Eintritt ?

Schöne Kugelzeit euch 😊

1

Ja hatte ich..
Wie pms nur dann keine regel ☺

3

Dann habe ich ja noch Hoffnung 😊 morgen sollte meine Periode kommen. Habe schon einige Tage ein ziehen aber heute fühlt es sich nochmal etwas anders an.

Da ich auch Erkältungserscheinungen habe, gehe ich gleich mal zum Arzt.
Könnte man da schon was sehen ?
Bin heute ES+10

6

Außer wine hochaufgebaute achleimhaut wird man da noch nichts sehen.
Hast du denn schon einen test gemacht?
Ich war auch ab es+8 zuemlich stark erkältet 😊.
Ich drücke dir die Daumen
Lg sini mit Ilyas Malik (15 monate) und krümel im bauch 10.ssw

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Also ich habe vier Kinder und bin grade aktuell mit dem fünften Kind schwanger 🥰
Ich habe immer bevor ich meine mens bekommen habe wieder so flussigen leicht spinnbaren zervix gehabt plus Rückenschmerzen im unterem Bereich. Da wusste ich die Mens kommt. Ks die mens dann da war, habe ich mir aufgrund der Schmerzen immer eine Wärmflasche gemacht.
Jetzt wo es geklappt hat, genau wie bei den anderen Schwangerschaften davor auch, war ich untenrum trocken. Jedoch leichte Schmerzen im Rücken sowie im Unterleib, als wenn die mens kommt. Nur halt nicht so schlimm.
LG 🙋‍♀️

4

Hallo☺️
ja, hatte sehr böse Krämpfe und war mir sicher das ich die Periode nicht überstehen würde 😞 hab ich aber doch, und komme morgen jetzt in die 8.SSW🙈☺️
Ist sehr normal das man Krämpfe zu dem Zeitpunkt hat, viele Frauen bluten ja sogar pünktlich zum nmt und es ist alles okay 😉

LG☘️

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+6) im Bauch 💗

5

Vielleicht eine zu persönliche Frage. Aber ich habe wenn ich meine Periode und dann so schlimme Schmerzen habe auch immer Probleme mit der Verdauung und muss ständig auf Toilette und habe Durchfall.

Heute morgen hatte ich auch leicht Durchfall, weil ich wieder einen Druck im Unterleib hatte.
Hattest du das zufällig auch ?

Dir herzlichen Glückwunsch 😊😊 und eine wunderschöne kugelzeit.

Schön, dass der Austausch hier so gut klappt.

Würde mir sooo wünschen der Arzt sagt mir gleich ich wäre schwanger 😍

8

Ach quatscht, alles gut 😁
ne, hatte leider das genaue Gegenteil - sehr schmerzhafte Verstopfungen 😖😖 hätte lieber das Flüssige gehabt, wenn ich ehrlich bin 😂( hatte ich aber auch, halt nur selten)

Lieben Dank 💗

Wünsche dir sehr das der Arzt es dir gleich sagt 💗 halt uns doch auf dem laufenden 😉

LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+6) im Bauch 💗

weiteren Kommentar laden
9

Ja, hatte ich. periode sollte in 3 Tagen kommen. hatte dann 2 Tage davor Krämpfe und dachte jetzt ist es bald soweit (muss dazu sagen ich hatte 10 Jahre die pille genommen und das war erst mein zweiter Monat ohne also wusste ich nicht ob meine periode auch noch regelmäßig ist) gab am zweiten Tag der Krämpfe sogar nen test gemacht - negativ. als ich ne Woche später immer noch nicht meine periode hatte hab ich nochmal getestet und dieses mal war es sehr eindeutig positiv :)

ich drück dir die Daumen :)

10

Herzlichen Glückwunsch 😊

Habe die Pille auch 12 Jahre lang genommen und sind erst im 1 Üz allerdings bin ich sehr ungeduldig und wünsche mir sehr, dass es sofort geklappt hat.

Beim Frauenarzt würden die aber doch auch einen Urin Test machen oder ? Dann wäre das doch vergleichbar mit einem aus der Drogerie.

Wollte eigentlich bis Samstag warten mit dem testen.

14

Hallo Liebes,
Ich hatte bis zur 7 SSW immer wieder mensartige Unterleibsschmerzen.
Der Urintest beim FA könnte negativ sein. Die in den Drogerien sind sensibler als die bei Frauenärztin. Ich war an ES+13 dort und der Test war negativ - obwohl ich die 3 Tage davor zu Hause positiv getestet hatte.
Erst durch die Blutabnahme war es erstmal sichtbar.
Drück dir die Daumen💐
Lg mit Gummibärchen im Bauch 11+4

11

Bin jetzt ES+15.
Durfte gestern positiv testen :)
Ich habe nur leichte Rückenschmerzen sonst gar nichts.
Ich hoffe das bleibt so ;)

13

Ich bin es 14 und hab auch Rückenschmerzen und dürfte vor 4 Tagen positiv testen 🙏🏼🍀🍀 dann Kugeln wir ja zusammen 🥰

12

Ja ich hab das auch .. 🙏🏼🙏🏼🍀