Hilfe bei Ovulationstests

Thumbnail

Guten Morgen! Ich hab da mal ne Frage! Mein Zyklus ist relativ lang und teilweise unregelmäßig! Hatte oder sollte meinen Eisprung haben laut App am Donnerstag! Habe heute morgen einen Test gemacht und da ist ne Linie! Was heißt das wenn ich meinen Eisprung schon hatte und was wenn noch nicht? Wenn ich meine Eisprung schon hatte kann man nach so kurzer Zeit schon orakeln?Hatten letzten Freitag und Sonntag geherzelt! Meine Temperatur liegt bei 37,03 oder so hab aber Ersticken drei Tagen damit angefangen! Vielleicht kann mich einer ein wenig aufklären! Danke schon mal!

1

Hab mich verschrieben! Ersticken sollte erst vor heißen 🙈

2

An welchem ZT bist du aktuell?
Der Ovu ist negativ ;-) die zweite Linie muss mindestens genauso stark wenn nicht sogar stärker sein als die erste.... Natürlich kannst du jetzt nicht wirklich wissen ob dein ES schon durch ist oder noch kommt und die Tempi lässt sich auch nicht wirklich auswerten anhand von 3 Messungen wobei ich sagen muss dass bei mir z. b. dieser Wert ein eindeutiger Hochlagen-Wert wäre aber da du deine weiteren Werte nicht kennst ist es schwierig zu sagen.. für die Tieflage ist er meiner Meinung nach aber echt etwas zu hoch vorausgesetzt du hältst dich an die Messregeln???
Orakeln kann man ab ES+10 vorher macht es wenig sinn...

6

Bin Tag 22 von einer Zykluslänge von 37 Tagen! Aber manchmal hab ich auch „nur“ 34 Tage Zyklus!

8

Ich würde tatsächlich vermuten dass dein ES grad durch ist... ich habe unten gelesen der erste Wert war 36,62 demnach deutlich niedriger. Aber so richtig Aufschluss wird dir darüber nur die Tempi geben wenn du nun weiter misst!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Die Testlinie sollte bei einem positiven Test stärker sein als die Kontrolllinie. Hier mal ein Bild von meinem

4
Thumbnail

Die Testlinie sollte bei einem positiven Test stärker sein als die Kontrolllinie. Hier mal ein Bild von meinem .
LG Gaby

5

hallo,

kannst du mir bitte den tempi kurve zeigen.?

laut ovu, tippe ich mal das er morgen abend fett positiv wird... aber teste trotzdem weiter...

besser ist, wenn ihr ab heute alle 2 tage anfängt zu herzeln ^^

Viel Glück

LG

7

Ich habe nur 3 Werte! Der erste ist aber meiner Meinung nach nicht richtig! Hatte im Bad mein Thermometer vergessen und bin aufgestanden! Da hatte ich 36,62 also ich hab mich bewegt! Ansonsten immer um halb acht sobald ich meine Augen auf mach