Sind beide positiv?

Thumbnail

Guten Morgen, der obere ist von gestern Abend und der untere von heute Morgen. Meint ihr, gestern war der auch schon positiv oder soll ich nur den von heute Morgen als positiv werten?
Lg

1

Sind doch positiv beide

3

Herzlichen Glückwunsch

2

Wenn das beides sst sind, sind die eindeutig positiv 🍀

4

Der unten ist positiv, aber man soll die nicht mit Morgenurin machen das soll wohl zu falsch positiven Ergebnissen führen, ich würde mir meinen Mann trotzdem schnappen 🙂 und den Nachmittag/Abend wiederholen.
Ganz viel Glück für euch 🍀

5

Das sind doch Ovus und keine Sst ?

6

Das sind Ovus 🙈 hatte ich gar nicht dazu geschrieben. Sorry

7

Ich persönlich habe ovus immer als positiv gewertet wenn beide Linien gleich stark waren oder die Testlinke stärker als die Kontrolllinie. Mittlerweile benutze ich den CB Advanced Monitor und lasse auswerten 🙃