Positiv und sehr überrascht

Thumbnail

Nachdem ich von ES+6/7 bis ES+11/12 bräunliche Schmierblutung tlw. auch mit Gewebestückchen (sorry) hatte, dachte ich nie an eine Schwangerschaft. Die letzten Zyklen hatte ich immer zwei/drei Tage vorher diese Schmierblutungen und im Abschluss meist auch schon ab ES+12 die Mens. Ich hab mich daher nur über den sehr zeitigen Beginn der Schmierblutungen gewundert. Da heute an ES+12/13 die Tempi aber noch oben war und die Schmierblutungen weg habe ich getestet und das Ergebnis ist eindeutig. Hätte ich nicht mit gerechnet, freue mich aber riesig, wenn auch noch etwas verhalten. Ich denke ich habe eine Gelbkörperschwäche, denn meine zweite Zyklushälfte war schon immer recht kurz (die erste dafür wahnsinnig lang), aber trotzdem war ich bereits zwei Mal erfolgreich schwanger

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

4

Genau wie bei mir.
Bräunliche Schmierblutung seit ES+12
und gestern ES+14 positiv getestet ;)
Habe auch niemals damit gerechnet!!!!

5

Dann dir auch Glückwunsch. Ich bin aber noch verhalten, denn ich bin ja noch nicht mal NMT und wie gesagt kenne ich es von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht

6

Ich kenne das auch nicht von meiner ersten SS!!!
Da sieht man doch das jede anders sein kann.
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt mal freuen ;)