Könnt ihr mal bitte mal schauen🙈

Thumbnail

Leider w3iss ich nicht wo ich genau stehe denke so an Es+12.
Seit der Geburt meiner 2. Tochter habe ich einen Zyklus von 21-32 Tagen.
Bin grad bei ZT27.
Sorry für die Frage ich weiss viele sind genervt davon, aber wer ist nicht ist bitte ich um Antworten 😘. Danke

Ist der Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

ich sehe eine Linie und gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig!

2

Oh Gott. Ich muss weinen und stehe hier an der Strasse weil ich meine Tochter zur Schule fahre.
Danke

3

Ich sage auch schon Mal leise herzlichen Glückwunsch

4

Ich drücke die Daumen das er stärker wird aber freu dich bitte nicht zu früh.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem KTX

5
Thumbnail

Meine den innovita nicht ktx

Meine sehen so aus und ich bin ne woche vor ES

6

Danke.
Die Linie kam innerhalb von 2-3 Minuten.
Kann da auch sowas entstehen?
Ich warte noch bis "Nmt" und dann mach ich noch einen und dann wird sich richtig gefreut ❤

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey,

ich drücke Dir sehr die Daumen, bin bei den Tests aber auch immer skeptisch, weil ich bei denen immer eine VL hatte (sogar bei Leitungswasser).

Kannst ja mal berichten!

LG Stephie

13

Danke
Das ist aber gemein.