Viren 🥰

Thumbnail

Gestern bei 8+2 durfte ich nach meiner stillen Geburt am 05.12 den schönsten Regenbogen 🌈 sehen.
Nun bin ich im BV und genieße die Schwangerschaft voller Hoffnung.

Alles Liebe euch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das freut mich so sehr für dich. Geniesse die 🤰🏽 mit deinem 🌈-Baby. Es tut mir so leid was du erleben musstest aber dein Engel wird dich und das Baby nun immer begleiten und beschützen. 🌟❣️ Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt!!! ❤️🙏🏽🍀🐞

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 🤰und ich nehme mir mal paar Viren mit 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute. Wunderschönes Bild

4

Ich wünsche dir alles Gute!!! Ich finde die kleinen sehen aus wie kleine Schildkröten in der Zeit, haben wir immer gesagt. Ich freue mich das hoffentlich bald noch ein 2. Mal zu erleben.

Alles gute für dich, genieße die Zeit und mache dir nicht so viele Sorgen! 😍

5

Ich wünsche dir alles gute 🙂💕