Es+13 wer noch?

Guten morgen ihr Lieben ':),
heute ES+13, mir ist oft schwallartig schlecht allerdings glaube ich das dass einfach magendarm wird.
Hab sonst immer das volle pms programm vor der mens. Aber diesmal garnichts.
Wie gehts euch? Habt ihr schon mal getestet weil ihr ungeduldig seit ?
Ich ja xD schon 3x am es +10-11-12 alle negativ aber ist ja auch enorm früh. Hab aber echt iwie angst das meine mens heute | morgen kommt. Mein Maenne hat morgen bday und ihn seinen geschenk is ein ss test drin. Aber iwie hab ich angst den mit ihm zu machen. Angst vor einet enttäuschung

1

IIICH. Bin auch ES+13. und teste seit ES+7 positiv dabei hab ich garnicht gerechnet

2

Darf ich die test sehen
😍😍😍

3
Thumbnail

ES+7

weitere Kommentare laden
4

Ich hab heut NMT also ES+ 14.
Hab aber noch nicht getestet und werde auch noch warten. Dieser Zyklus ist auch mehr als seltsam. Hatte im Februar einen Abort in der 6.SSW.
Ovus waren das erste mal wieder vor 15 Tagen fett positiv. Hatte anschließend bis vor zwei Tagen Brustschmerzen ohne Ende, was ich vorher nie hatte. Dafür bleiben aber meine UL Schmerzen weg, die ich sonst immer als PMS sehr heftig hatte. 🤔
Ansonsten hab ich null Anzeichen.
Wäre schön wenn es geklappt hat, glaube aber eher das mein Körper noch ein wenig braucht um wieder in die alte Spur zu kommen. 🤗

Drück dir die Daumen!!!

11

Drücke dir auch die daumen 😍

6
Thumbnail

Hallöchen,

bin heute ES 14 ca. Meine Tests hänge ich an. Symptome hab ich überhaupt keine. Leichte Kopfschmerzen. Die können aber auch woanders her kommen. 🤷🏽‍♀️ Das einzige Indiz war, dass die üblichen PMS Beschwerden diesmal ausgeblieben sind und meine Ovus plötzlich wieder knallpositiv waren.

10

Glückwunsch!!
Dann sind wir ja beide bei ES+14, mein ovu war gestern auch knall positiv. Aber ich warte noch ein wenig ab 😎 Nach meinem Abgang bin ich mehr als pessimistisch.

13

Ich habe eigentlich eine kurze 2. ZH von nur 10 Tagen. Deshalb bin ich quasi auch schon über NMT. Würde auch nicht zu früh testen. Da macht man sich nur unnötig jeck.
Drücke die Däumchen 🍀 Keine PMS war bei mir auf jeden Fall ein gutes Zeichen.