SSTs okay für ES 14?! 😟

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln.
Nachdem ich Sonntag am NMT hauchzart positiv getestet habe, hier die Tests von gerade (David und Testamed). Denkt ihr, die sind okay für ES 14/15?! Insbesondere der David.
Hab eigentlich eine kurze zweite Zyklushälfte von nur 10 Tagen. Deshalb mache ich mir gerade Sorgen, ob die Tests stärker sein müssten. 😐

Bin für jede Meinung dankbar.

1

das sieht doch gut aus 😉 herzlichen glückwunsch 🎈🥰🥳🍀✊🔆

2

positiver wirds nicht 😉 freu dich einfach und gib den negativen gedanken keinen raum! 🔆🙂👌

3

Danke. 🍀🍄 Der Testamed scheint auch okay zu sein. Aber der David kommt mir so schwach vor und das ist nur ein 10er. 😐

4

Hey süße finde deine Test in Ordnung positiver gehts nicht 🤭meine sahen auch so aus und meiner wurde erst knallig als die Periode weg blieb du bist schwanger 🤰 😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel Zeit 😍❤️

6
Thumbnail

😘

7
Thumbnail

😍

weitere Kommentare laden
5

Ich kann deine Sorge verstehen.

In Zeiten wo wir die Möglichkeit haben an jeder Ecke ssts zu kaufen, machen wir uns immer mehr bekloppt.

Auch ich hatte die Sorge, dass mein hcg zu niedrig sei.

Aber wenn ich dich vielleicht etwas beruhigen kann, wenn du sonst eine kurze 2. zh hast, würde ich jetzt mal behaupten dass das nichts mit dem hcg zu tun hat.

Denn, nur weil du an es+10 sonst deine mens bekommst, nistest sich der Krümel ja nicht früher ein.

Du sagst du hast hauchzart an es+10 getestet, das ist super. Da war die Einnistung vielleicht erst 2-3 Tage vorher.

Gib deinem Krümel die Zeit.

Ich glaube schon dass alles gut ist. 🤗

8

Danke für Eure lieben Antworten.
Du hast vollkommen recht. Hab da einen Denkfehler wegen der kurzen 2. ZH. Es heißt ja nicht, dass das Baby sich schneller einnistet und mehr HCG produziert wird!
Man macht sich echt bekloppt. Am 15. soll ich zu meiner Ärztin. Bis dahin lasse ich die blöde Testerei einfach 😂🤷🏽‍♀️

11

Das sieht dich super aus.

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

12

Danke!
Hab sie gerade einer Freundin gezeigt. Sie sagte auch, dass die gut aussehen für ES 14. Die David zeigen wohl generell schwer und spät an. Sie meint, es könnten auch Zwillinge werden 🙈

13

Zwillinge denke ich nicht.
Ich hatte an Es+14 mit abendurin so einen fetten Innovita positiv.
Ich war 5 Minuten vorher auf Toilette und hatte dann nur ein paar Tropfen für den Test.
Jetzt liegt meine Mais neben mir und es waren zu keiner Zeit Zwillinge.

weiteren Kommentar laden