Wann mit facelle frühtedt positiv getestet

Wer hat an Es +?? mit dem frühtest facelle
Positiv getestet ,ich glaube das ich es doch nicht bis nmt aushalte 🤪🤪
Heute ES +3

1
Thumbnail

Hey,
Zwar ist das jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht doch hilfreich 😊 Ich würde dir empfehlen dir lieber den Presense von DM zu besorgen. Ich hatte bei dem Facelle bei 2 Tests hintereinander eine VL und eine Haarlinie. Sehr ärgerlich...
Mit dem Presense konnte ich an ES+9 ohne Raten positiv testen wie man auf dem Foto erkennt.
Also ich drück dir die Daumen 🍀

2

Ah ok ,ja das sieht sehr positiv aus 😊weil warten ist sooo schlimm grade, bin es+4 habe noch vertan
Danke dir

6

Hast du mit morgenurin getestet?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich habe letzten Monat bei Es+ 9 leicht positiv mit dem Facelle getestet. Es wollte Liederbücher bei uns bleiben... Heute bin ich Es+ 10 und der Test ist blütenweiss😪

4

Das tut mir leid😪
Villt habt ihr bald mehr glück😊🍀🍀🍀💖💖

5

Danke!! 😊. Das wünsche ich Dir auch!!!!🍀🎋

7

Huhu, also ich hab mir deine Kurve von gestern noch mal angeschaut, hast du deine aktuelle heute schon gepostet?
Nach es + 4 sieht das nicht aus, wenn sie heute hoch gegangen ist und die nächsten 2 Tage auch noch oben bleibt, deutet das eher auf es vorgestern oder gestern hin. Also es+ 1 oder 2...

Gibt's noch andere Meinungen? 😅

9

Hätte ich auch eher es+1 oder Max 2 gedeutet.

10

Ich weiss das ich mein ES definitiv hatte da ich schlafstörung habe kann ich danach nicht gehen ovu David und clearblue waren positiv Freitag und Samstag Ei Sprung den ich auch zu 100% gemerkt habe, tempi werde ich sowieso nicht mehr messen weil das bringt nichts wenn ich .net mal durchschlafe!

weitere Kommentare laden
12

Also ich hab so bei ES+13 MINIMAL (fast nicht erkennbar) positiv getestet.. aber wirklich positiv war er erst bei NMT+1.. also das vorher war wirklich nur ein Hauch, den man in bestimmten Licht erahnen konnte. Viel Glück 🍀😘

13

Danke dir 😊😊mal gucken ob ich es doch schaffe nicht so früh zu testen 😁😁