Wie zählt man richtig ?

Thumbnail

Am Donnerstag & Freitag war mein Ovu positiv.


Wie zählt man jetzt richtig ?

ES + ?

Einen schönen Dienstag 😊

1

Das würde mich auch interessieren ich hate einen positiven am 30.03.19 welche Es+ bin ich jetzt

3

31. ES
Heute ES+2 würde ich sagen

5
Thumbnail

Dankeschön ich hate schon am Sonntag eine schwache zweite Linie und gestern habe ich keine der grüne sog eine 10er der rosane ist 20er

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dir nur sagen wie ich es mache. (Messe aber auch zusätzlich tempi)
Im Mom ist bei mir immer nur ein Tag positiv und dann nimmt es wieder ab.
Nehme immer ca 24h nach erstem positiven ovu ES und der Tag darauf dann ES+1

Bei dir war er Donnerstag das erste mal positiv, Freitag aber auch noch.... denke bei dir dann vllt Freitag/Samstag ES... Samstag/Sonntag ES+1
Also heute ES+3/4

4

Danke ;)

6

Hallo 😋
würde sagen bist bei ES+2😌 immer wenn ich meinen Peak hatte, bekam ich kurz danach meinen Mittelschmerz ( Eisprung Phase ) ☺️

LG und Daumen sind gedrückt ☘️

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+5) im Bauch 💗

8

Der Tag deines ES ist ES+0 ab dann eben 1,2,3... So wurde es mir hier erklärt. Wenn du nicht 100% sicher bist, hast du halt ne kleine theoretische Schwankung drin.

9

Ich würde ES+4 rechnen ;-) also wenn ich jetzt anhand meines Verlaufs schaue... mein ES findet immer am Tag des zweiten positven Ovus statt

10

Danke euch ;)